Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CATWOMAN (Classic)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Nicht, dass du noch zu einem "Langzeitflipper" wirst.1grin Bei der aktuellen Entwicklung wird wohl in 5 Jahren fast alles 1000 Euro kosten. Darum sind die guten Jungs von XM ihrer Zeit weit voraus! Denn die verlangen diese Summen schon heute.1grin
Was ist denn ein Langzeitflipper??
Ich würde mal sagen dies ist jemand der sich die Catwoman nur kauft um sie in 4-5 Jahren bei ebay für 1000 € zu verkaufen. Der gewöhnliche Flipper zeigt sich ja kurz nachdem die Statue ausverkauft ist in der Bucht.1Smile
(25.12.2015 03:22)Lictorian schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen dies ist jemand der sich die Catwoman nur kauft um sie in 4-5 Jahren bei ebay für 1000 € zu verkaufen. Der gewöhnliche Flipper zeigt sich ja kurz nachdem die Statue ausverkauft ist in der Bucht.1Smile

Ach so. Ne, das hast du falsch verstanden. Ich kaufe nix um auf Gewinn zu spekulieren. Aber es würde mich halt wurmen, wenn man die CC in ein paar Jahren dann nur noch zu völlig überteuerten Preisen auf dem Zweitmarkt bekommen kann. Denn dann wird einem klar, dass man vor ein paar Jahren einen Fehler begangen hat, etwas nicht zu kaufen, obwohl Interesse bestand.

Ich habe hier ein paar Grails, die ich deutlich gewinnbringend verkaufen könnte, betrachtet man meine ursprüngliche Ausgabe. Aber ich bin wie gesagt keiner dieser Langzeitflipper. Eher bin ich ein Langzeitbehalter, ich habe hier immer noch Figuren und Büsten die ich bereits seit über zehn Jahren besitze. Ich verkaufe zu 90% niemals ein altes Stück, um mit etwas neues/anderes zu kaufen. Da verzchte ich lieber, und bleibe bei dem, was ich besitze und liebe.
(25.12.2015 02:25)Lictorian schrieb: [ -> ]Bei der aktuellen Entwicklung wird wohl in 5 Jahren fast alles 1000 Euro kosten. Darum sind die guten Jungs von XM ihrer Zeit weit voraus! Denn die verlangen diese Summen schon heute.1grin

1grin
Da schließe ich mich deiner Meinung an...

Wundere mich aber das bei der CC niemand über den Spalt am
Hals jammert...
Ganz ehrlich, von den Bildern her flasht die mich gar nicht so sehr...
(25.12.2015 12:43)Kev schrieb: [ -> ]Wundere mich aber das bei der CC niemand über den Spalt am
Hals jammert...
Ganz ehrlich, von den Bildern her flasht die mich gar nicht so sehr...

Genau deswegen muss man sie live sehen 1Winknew
Geht dadurch der Spalt am Hals weg...

Das unboxing Video auf Seite 2 oder 3 ist ja eher gruselig.
Möchte sie nicht schlecht reden, so einfach nur mein derzeitiger Eindruck. Die leider typisch gewordene Sideshow Schlamperei halt.
Und dafür immer tiefer in die Tasche greifen?...

Ist der Hulk Spalt bei der CC vorhanden oder wird er "schöngetittet"? 1grin

Entschuldigt meine forsche Anfrage, aber so kommt es mir teilweise vor...

nun los...
Finde dass der Spalt nicht stoert da es sich hier um eine Maske handelt, die ueber den Kopf gezogen wird und kein Ganzkoerperanzug. Beim Hulk ist es voellig anders .. aber auch hier der Spalt nebensaechlich fuer mich.
Weder beim Hulk noch bei der Catwoman stört mich der Spalt. Komischerweise stört keinen der Spalt beim XM Hulk. Bei dem ist es sogar eher sichtbar als bei meinem roten Hulk von Sideshow.
Der Spalt stört mich bei ihr nicht weils wie schon erwähnt eine Maske ist. Ausserdem steht der Kopf hier nicht farblich ab, geht also abgesehn vom Spalt ineinander über. Bei Haut und anderer Struktur/Farbe kann man das schon eher bemängeln, kommt auf den Liveindruck draufan.

Kanten verstärken sich beim Einsatz von Blitzlicht oder direkter Anstrahlung wie in dem Vid.... das ist normal nicht so überdeutlich sichtbar. Deswegen versuche ich beim Fotografieren auf sowas zu verzichten.


Ich mäkle eigentlich so gut wie an jeder Figur rum nur bei ihr passt es einfach. Vielleicht hätte man sie aus einem Stück machen können und lediglich die Haare am Kopf als Einsatz, aber selbst dann hätte per Painbrush ein Ansatz aufgemalt werden müssen.
Was zugegeben natürlich sicher noch optimaler gewesen wäre und sich auch auf Fotos durch die nicht mehr vorhandende Schattenbildung an der Kante positiv bemerkbar gemacht hätte. (die Figur allerdings wahrscheinlich verteuert hätte..)


Kann jetzt nur mit meinen Figuren vergleichen aber da würde ich Red Sonja eher als "schlecht" ansehen, weil hier zwar keine direkte Kante ersichtlich ist, aber dafür der Kopf eine leicht andere Farbe besitzt und der Aufsatz praktisch um ihre Halskette sehr "hart" wirkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs