03.01.2015, 21:09
Eigentlich hatte ich nur den Gladiator Hulk fotografiert und wollte auschließlich die Hulk Maquette daneben stellen.... aber dann hab ich es mir anders überlegt und doch noch ein paar Bilder mehr gemacht...
Das sind trotz der Bearbeitung eigentlich mehr so Bilder auf die Schnelle Ich weis sie sind farblich manchmal nicht so aber egal. Die Figuren sind auch zu groß für meine "Leinwand". Daher musste ich hier das erste mal die Seiten beschneiden aber man sieht auch das immer von der rechten Seite aus das Licht stärker einfällt.
Bei Superman und Glactus hab ich die Figur ein wenig rüber gerückt, es ist Zufall das die Hand dann so praktisch wie auf dem Kopf aufliegt.
Da das irgendwie passte hab ich die beiden Bilder zu einem GIF verbunden .... Sorry wenns deswegen beim Laden etwas zuckelt (ist etwas über 3MB). Also mal kurz warten hehe, hat 5 sekunden Verzögerung drin.
Ist ja auch nur Gag, genauso wie das letzte unten mit der komischen Farbe bei der Neytiri
Werd hier vielleicht ab und zu noch paar Bilder einstellen. Der Hot Toys Joker mit dem Endoskeleton war ja auch noch da.
Bilder vom Gladiator Hulk kommen später mal.
Gladiator Hulk PF vs Hulk Maquette
Gladiator Hulk PF vs Neytiri Bust
Gladiator Hulk PF vs Galactus Maquette
Neytiri Bust vs Galactus Maquette
Superman PF vs Galactus Maquette
T-800 Combat Veteran Bust vs Neytiri Bust
Dark Angel Olivia vs Ultimate Madoka
UPDATE
Jake Sully Statue vs Neytiri Statue
Dark Angel Olivia vs Neytiri Statue
Shaak Ti PF vs Neytiri Statue
Shaak Ti PF vs Gizmo
Dark Angel Olivia vs Diablo Statue
Dark Angel Olivia vs Davy Jones
T800 vs Davy Jones
Endoskeleton vs Joker 89
>>>> Thread Teil 2 : http://www.polystoned.de/Thread-Gegen%C3...6#pid74006
Das sind trotz der Bearbeitung eigentlich mehr so Bilder auf die Schnelle Ich weis sie sind farblich manchmal nicht so aber egal. Die Figuren sind auch zu groß für meine "Leinwand". Daher musste ich hier das erste mal die Seiten beschneiden aber man sieht auch das immer von der rechten Seite aus das Licht stärker einfällt.
Bei Superman und Glactus hab ich die Figur ein wenig rüber gerückt, es ist Zufall das die Hand dann so praktisch wie auf dem Kopf aufliegt.
Da das irgendwie passte hab ich die beiden Bilder zu einem GIF verbunden .... Sorry wenns deswegen beim Laden etwas zuckelt (ist etwas über 3MB). Also mal kurz warten hehe, hat 5 sekunden Verzögerung drin.
Ist ja auch nur Gag, genauso wie das letzte unten mit der komischen Farbe bei der Neytiri
Werd hier vielleicht ab und zu noch paar Bilder einstellen. Der Hot Toys Joker mit dem Endoskeleton war ja auch noch da.
Bilder vom Gladiator Hulk kommen später mal.
Gladiator Hulk PF vs Hulk Maquette
Gladiator Hulk PF vs Neytiri Bust
Gladiator Hulk PF vs Galactus Maquette
Neytiri Bust vs Galactus Maquette
Superman PF vs Galactus Maquette
T-800 Combat Veteran Bust vs Neytiri Bust
Dark Angel Olivia vs Ultimate Madoka
UPDATE
Jake Sully Statue vs Neytiri Statue
Dark Angel Olivia vs Neytiri Statue
Shaak Ti PF vs Neytiri Statue
Shaak Ti PF vs Gizmo