29.12.2014, 19:56
Die Firma Gaming Heads hat am 20.11.2014 die Pre-Order der Morrigan Statue aus dem Spiel Dragon Age : Inquisition gestartet.
Morrigan, die Hexe aus der Korcari Wildnis, ist im 3. Teil von Dragon Age keine Unbekannte mehr.
In Dragon Age : Origins war dieser wohl unter Fans beliebteste Charakter sogar eine Begleiterin des Helden und konnte dort auch aktiv gespielt werden.
Ihre mysteriöse und mächtige Mutter Flemeth hat die gute Morrigan im ersten Dragon Age dem Spieler sozusagen als Teammitglied zur Verfügung gestellt.
Mit Ihrem zynischen und charmanten Wesen und der nötigen Prise Witz und Mystik wurde dieser Charakter schnell der Liebling der Spieler.
Nun ist dieser Charakter der erste Angekündigte aus der kommenden Dragon Age Serie von Gaming Heads.
Es gab jedoch erste Kritiken, weshalb Morrigan nicht in Ihrem bekannten Hexen-Outfit kommt, sondern in Ihrer Ballrobe vom kaiserlichen Hof von Orlais.
Dies hätte ich persönlich auch schöner gefunden, jedoch ist es diese Optik mit der man der Hexe im 3. Teil des Spieles erstmalig begegnet
und man vor Freude Purzelbäume machen möchte, weil die Macher diesen bekannten Charakter wieder eingebaut haben.
Ich glaube man merkt, dass ich Fan dieser Spielreihe bin und ich leicht abschweife. Für mich einfach das Spiel des Jahres 2014!
Hier die Daten und Bilder zur kommenden Statue:
Pre-Order Start: 20.11.2014
Veröffentlichung: 3. Quartal 2015
Regular Edition: 1.200 Stück (329,99 $)
Exclusive Edition : 500 Stück (359,99 $)
Exclusive: Rechter Arm mit Feuerball + Light-Up Feature
Artist: Kaushik Manna
Regular Edition (ES 1.200)
Exclusive Edition (ES 500)
Images shown are representative only and final product may vary.
Link Exclusive: http://www.gamingheads.com/index.php?opt...roduct=191
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst