(30.10.2014 10:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]Finde es trotzdem too much in kurzer Zeit eine vierte PF von Freddy rauszuhauen.
Das entwertet die anderen einfach, aber hier wird die Kuh halt mal wieder gemolken...die Lizenz ist ja bezahlt.
Natürlich hast Du damit recht, die Sammler, die sich jetzt schon den ersten und/oder den zweiten Freddy
geholt haben, haben dann (falls der neue einem noch besser gefällt, als die beiden Vorgänger) wieder mal den
"Kürzeren" gezogen, bzw. fühlen sich dann vielleicht genötigt, den Vorgänger wieder zu verkaufen, um sich diesen zu holen...
Andere Sammler (unter anderem Komplettisten), die schon die beiden ersten haben, werden sich dann
wohl auch den dritten nicht entgehen lassen, wenn der dann tatsächlich halbwegs so genial aussieht,
wie auf der Zeichnung des Künstlers zu sehen ist !!!
Und dummerweise gibt es dann noch diejenigen, die auch seit Jahrzehnten Horror-Fans sind und sich
bis jetzt verkniffen haben, auch in diesem Bereich zu "wildern" (da sie sich vorher nur auf einen einzigen
Bereich, wie Superhelden und -schurken eingeschossen haben), so wie ich !!!
Bin schon bei Pinhead so langsam ins Grübeln gekommen, ob ich zuschlage oder nicht ?! Aber dann dachte ich
mir, ne, alleine ohne einen Jason oder Freddy hat das nichts. Die sind aber zum Teil nur noch schwer und ziemlich
teuer zu kriegen, also lasse ich es sein. Und dann kommen die mit so einer Nummer und geben mir die Gelegenheit,
noch einen "neuen" Freddy und Jason dazu kaufen zu können, na toll...
Doch die Preise versauern einem dann wieder das Ganze, zwischen 410 €
und 420 € für z.B. einen "regulären" Pinhead hier in Deutschland, Mannomann...
P.S.:
Hattest Dich wohl verschrieben, gibt doch erst zwei PF´s von Freddy und dieses wäre die Dritte, oder liege ich da falsch ???