Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wenn ich mir jetzt einen bei weta bestelle,kommt der dann nich aus England? Das heisst das ich Zoll bezahlen müsste oder? Hatte das schonmal einer von euch bei weta? Was kommen da für kosten auf einen zu?
(30.05.2015 11:15)witchking82 schrieb: [ -> ]Wenn ich mir jetzt einen bei weta bestelle,kommt der dann nich aus England? Das heisst das ich Zoll bezahlen müsste oder? Hatte das schonmal einer von euch bei weta? Was kommen da für kosten auf einen zu?
Kannst du auswählen aus welchem Lager du ihn bekommen willst. UK dauert halt länger, ist dafür ohne Zusatzgebühren.
Oder kauf doch einfach "private-collector" einen seiner zwei Bolgs ab, der will ja offenbar nur einen und hat beide schon vorrätig.
Danke für eure schnelle Antwort. ...
Moin!
Weta schickte mir ne Mail das Bolg im Uk Warehouse auf seinen Versand zu mir wartet, ich solle auf einen Link klicken um die restliche Kreditkartenzahlung zu aktivieren und hätte dafür 3 Wochen Zeit.
Bei Smaug und Balrog wurde der Restbetrag einfach vom Konto abgezogen jetzt frage ich mich wieso ich die restliche Zahlung erst einmal beauftragen soll.
Hat einer von euch der auf seinen Bolg wartet ebenfalls diese Mail erhalten?
Hier mal der Auszug.
"What you need to do:
Please complete the credit card process you started when you originally placed the order. Click the link below to be taken to your order summary on our website, then complete the checkout process. Your order will be shipped as soon as you authorise the payment.
Why do you need me to reconfirm my credit card authorisation?
Our credit card service provider, ANZ Bank, occasionally asks our customers to re-confirm credit card authorisations for your protection and to ensure you always pay the correct amount.
Our main concern is your security when you shop on our site and this is the safest way this can be handled.
Your order will be shipped as soon as you authorise the payment.
PLEASE NOTE: You have three weeks from the date of this email to complete the process, after which we may cancel your order and offer products to other customers. If your order had a non-refundable deposit payable, this will be forfeited.
Ist mir neu.. klingt aber auch nicht unseriös.
Na, ich weiss nicht, da sollte man mal genau auf die Links achten und sich anzeigen lassen, ob die wirklich auf die echte WETA-Seite gehen oder WETA einfach anmailen. Wäre wohl das einfachste.
Die Mail habe ich auch bekommen. Kam mir auch erstmal komisch vor, ist aber offenbar authentisch.
Wäre aber schon gut von Weta gewesen uns vorab zu informieren, dass sich am Ablauf etwas geändert hat. Naja, ich hoffe das klappt jetzt alles.
Das Prozedere gibt's schon seit Jahren - kein Grund zur Sorge.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18