Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.
(28.07.2014 08:30)Maxi schrieb: [ -> ]Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.
leider, ja. Wobei ich sagen muss, da gefallen mir die neuen hier schon nochmal besser!
Die Preise, die für die SSC-Turtles aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen, aber für die hier schon eher...
(28.07.2014 08:37)Laubi schrieb: [ -> ] (28.07.2014 08:30)Maxi schrieb: [ -> ]Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.
leider, ja. Wobei ich sagen muss, da gefallen mir die neuen hier schon nochmal besser!
Die Preise, die für die SSC-Turtles aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen, aber für die hier schon eher...
Ich habe bisher nur einen Leo von den Playmates 1/6 Statuen, welche ich wohl auch niemals vollständig haben werde. Der Donatello ist ja bei dieser Serie unbezahlbar. Die SSC sind mir auch bischen zu hoch. Also warten wir auf diese vier
Das set schaut auch gut aus abert wenn dann alle 4
Die Prime 1 Sudios Turtles sehen klasse aus.
Man stelle sich vor man hätte die SSC-Turtles in der einen Vitrine UND die neuen Turtles in der anderen benachbarten Vitrine stehen. Wow
Bin jedenfalls auch mal gespannt wo sich die neuen Schildkröten preislich einordnen.
(13.08.2014 13:46)Tassilo schrieb: [ -> ]Man stelle sich vor man hätte die SSC-Turtles in der einen Vitrine UND die neuen Turtles in der anderen benachbarten Vitrine stehen. Wow
Oh ja!!!
Da muss ich doch glatt daran denken, wie Du Deine Turtles zum Treffen bei catch dabei hattest - man ist das schon wieder ewig lang her...
Leider wird noch kein Preis angegeben, aber im Oktober wissen wir mehr..
Schätze bei 22 inch 800€ aufwärts :/
Quelle: FB