Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror on Throne Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(08.12.2014 20:59)Jesters_Tear schrieb: [ -> ]Die Beleuchtung vom Arkenstein ist prima! Wie hast Du das gemacht?

Und JAAA, sieht ganz toll aus das Teil!

Auch meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer des Königs! Bier

Mit einem Lämpchen dahinter muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Aber muss ja auch nicht unbedingt leuchten dahinter.
Ich habe für die Bilder nur mein Handy da in diese Mulde gestellt und die Taschenlampenfunktion angemacht. 1grin
Ein Teelicht kurz angezündet tut es auch
Yeahhh! Kerzenlicht wäre angemessen stilvoll. Lachen
Thror ist unser zweites offizielles Review... das hat er sich verdient:

http://www.polystoned.de/Thread-Weta-The...one-Statue
Tolles Review1great beim lesen bekommt man echt Lust auch einen zu ordern...
Sehr gutes und passendes Review! 1great

Bislang ja auch schon 3 mal genannt als DAS Collectible des Jahres!
siehe hier: http://www.polystoned.de/Thread-Pers%C3%...9#pid59459
(28.12.2014 12:21)Lictorian schrieb: [ -> ]Tolles Review1great

Genau, sehr gut geschrieben. 1great Bei der durchwegs sehr hohen Bewertung hoffe ich, dass damit die Latte für zukünftige Reviews nicht zu hoch liegt.

(28.12.2014 12:21)Lictorian schrieb: [ -> ]beim lesen bekommt man echt Lust auch einen zu ordern...
...oder seinen endlich mal auszupacken. Idee_003
Tolle Statue....habe sie mir auch geholt und steht jetzt auf der besta. ....so wie es aussieht wird auch er eine wertvolle Statue werden
(28.12.2014 13:43)jigsaw82 schrieb: [ -> ]....so wie es aussieht wird auch er eine wertvolle Statue werden

Woran erkennst Du das?
... mir ists bei Thror weniger wichtig, dass (oder ob) er mal wertvoll wird.
Natürlich ist es immer ein schöner Nebeneffekt, wenn die Figur begrenzt limitiert, ausverkauft oder begehrt ist und im Wert steigt.
So steigert sich nochmal die Freude darüber sie zu besitzen.
Aber mal ehrlich, ich werd Thror nicht mehr hergeben - egal ob er mal im Wert steigt oder nicht.
Ich find die Statue genial und bin total begeistert.
War für mich auch schwer mein Highlight 2014 zu bestimmen. Schwankte stark zwischen Thror und Azog. Finde beide total atemberaubend und für mich hat da dann das Zünglein an der Wage entschieden und das war die Limitierung. Denn Umsetzung ist hier und da Spitze.
Hier sieht man wieder, Limitierung und Wert sind für mich nicht das Wichtigste, aber können eben dann doch nen kleinen aber feinen Unterschied machen.

Thror ist spitze und das Review trifft den Nagel auf den Kopf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs