Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - CARNAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Carnage
- Fine Art Statue -

Here comes one of Marvel Comics' greatest villains of all time - Carnage! The Spider-Man Maximum Carnage 1:6 Scale Fine Art Statue is expertly carved by master sculptor Erick Sosa to show Carnage's rippling musculature and tendrils in full detail! Standing just over 9-inches tall, interchangeable arm parts are included for the option of displaying either his wicked claws or his notorious spiked weapon. Cletus Kasady is looking as crazy as ever and is looking to bring Carnage to your collection!

[Bild: mptjxpql.jpg]

[Bild: yja42phw.jpg]

[Bild: vtwjckb3.jpg]

[Bild: u2awbcdm.jpg]

[Bild: o3hzrlzo.jpg]

[Bild: 4bwyosh3.jpg]

[Bild: e7nto2q8.jpg]

[Bild: x5wy4c5x.jpg]

[Bild: ukrffu2a.jpg]

[Bild: 9dmtf8us.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculpted By: Erick Sosa
Scale: 1/6
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: June 2015


Smiley_rock
[Bild: mw6xod6r.jpg]

[Bild: f7c2fbqd.jpg]

[Bild: igsuqpjj.jpg]

[Bild: p722ojjl.jpg]

mmmh... Jetzt brauch ich doch noch den Venom. Die zwei zusammen kommen sicher gut. Der Carnage wird aber schon ein flaches Bürschchen in der Pose. Ohne die Symbiottentakeln kommt der am Ende auf 20 cm oder so. Sieht jedenfalls so aus.
(24.07.2014 14:36)Kakihara schrieb: [ -> ]mmmh... Jetzt brauch ich doch noch den Venom. Die zwei zusammen kommen sicher gut. Der Carnage wird aber schon ein flaches Bürschchen in der Pose. Ohne die Symbiottentakeln kommt der am Ende auf 20 cm oder so. Sieht jedenfalls so aus.

Mit der Höhe denke ich auch, dass der so um die 20-22cm hoch sein wird.
Neben meinem Venom sieht der bestimmt richtig geil aus.
Das ist ehrlich gesagt die erste Statue von Erick die mir nicht zusagt. Ich kann es auch nicht an irgendetwas bestimmten festmachen. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Die Pose wirkt mir zum Beispiel viel zu steif und auch dieser dünne Körper trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.

Sehr sehr schade, hatte mich wirklich drauf gefreut meine Sammlung zu erweitern. Trotzdem Glückwunsch an die anderen welche hier zuschlagen werden.
Eigentlich hat sich Eric sehr gut an die Vorlage gehalten. Carnage ist kein Venom und wirkt selbst gegen Spiderman dünn.

[Bild: 6vqfv3ja.jpg]





Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Ich finde die Statue echt super und bis Juni 2015 ist ja noch ein knappes Jahr. Hoffentlich hab ich bis dahin auch Platz beim Venom und Spidey.
Erik hat jetzt selbst bestätigt das sich Carnage an die 90er Comics orientiert, also perfekte Arbeit.
(24.07.2014 19:44)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Eigentlich hat sich Eric sehr gut an die Vorlage gehalten. Carnage ist kein Venom und wirkt selbst gegen Spiderman dünn.

Ich habe nie behauptet das es nicht der Vorlage entspricht oder das die Statue an sich schlecht modelliert wäre. Sie trifft einfach nur nicht meinen persönlichen Geschmack, das ist alles.

Auch Bowen Designs hat es nicht geschafft mich bei Carnage abzuholen. In 3D wirkt dieser drahtige Körper irgendwie nicht so wie im Comic. Deswegen hatte ich gehofft das es mehr in Richtung Comiquette geht.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs