Auch wieder mal eine der "wenigen" 1/6 scale Figuren/Statuen, bei denen ich
echt mal wieder schwach werden könnte, aber dann müsste ich gleich doppelt
zuschlagen, weil der Venom so granatenstark dazu passt...

Bester Spidey EVER!! Und bisher die einzige (bezahlbare) Version die mich 100%ig überzeugt! Leider habe ich dafür viiieeel zu spät mit Collectibles angefangen.

Ist aber inzwischen auch nur noch für Preise zu haben, die er mir nicht wert ist.
Die Aussage bezog sich auf den Ursprungspreis. Mittlerweile ist der ja preislich jenseits von Gut und Böse. Und so sehr er mir gefällt, dass ist er mir letztlich auch nicht wert. Hab den teilweise für 600€ und mehr gesehen

Die Figur finde ich ja gut, aber die Base sieht aus, als wäre sie von einem Anfänger irgendwie zusammen gebastelt worden

Ist vielleicht ein Bausatz?

Aber ernsthaft, dass kann man so im Raum stehen lassen. Da gibt's Statuen für wesentlich weniger, die nach wesentlich mehr aussehen, was die Base betrifft. Aber generell, das Gesamtbild passt einfach und die Pose ist der Hammer.
Ich habe wie die raus kam auch lange überlegt, aber die Base hat letztlich den Ausschlag dagegen gegeben. Der Rest ist aber schon toll.
Bin froh ihn zu haben. Super Pose und klasse PJ(für Koto Verhältnisse).
Sosa hat einfach eine perfekte Umsetzung geschaffen. So kennt man ihn aus den Comics.
Okay, die Base ist erstens zu groß und zweitens nicht so schön. Habe mal eine mit `nem Repaint gesehen, wo man erkennt was machbar gewesen wäre.
Quelle: Marvel Comics