Bin ja mal gespannt wann die ersten in Europa aufschlagen. Ich werd nachher mal ne Mail an meinen Händler schicken für wann Sie angedacht ist. Da muss ich jetzt nur noch nen glasdom finden wo die kleine auch rein passt und dann wird sie vor ihrem Artprint aufgestellt.
Also wenn sie so gut wird wie auf den Bilder bekommt sie von mir noch ein paar neue Pupillen gesponsert mit phosphorisierender Farbe in hellblau.
Heute kam dann auch endlich meine Kier an. Voller Vorfreude ging es an das Entpacken. Bislang ist ja immer irgendeine Kleinigkeit an den Figuren zu finden, ich bin sehr gespannt gewesen. Der Shipper war so erst einmal in Ordnung. Keine Dellen oder anderweitigen Schäden. Los gings:
Punkt 1 An den Füßen sind produktionsbedingt zwischen den Zehen kleine "Schwimmhäutchen". Diese wurden einfach lackiert.
Punkt 2 Die Angel des Schwertes lässt sich nicht ohne größeren Druck komplett in der Parierstange versenken. Liegt wahrscheinlich an den Lackschichten. Hier kann wohldosierte Kraft Abhilfe schaffen. Darüber hinaus ist das Heft des Schwertes saumäßig, respektive gar nicht, entgratet worden.
Punkt 3 Ein winziger 0,3mm Lackschaden direkt auf dem Schnüffelorgan. Ahhrrrrrggg. Da bin ich direkt geneigt Abhilfe zu schaffen. Ich muss mir die Lackschichten mal in Ruhe ansehen. Das Gesicht scheint leider nicht getuscht, sondern mit Airbrush im Nasen-/Augenbereich abgeschattet worden zu sein. Das macht es unlägs schwerer. Da die Blessur aber derart winzig ist, wäre die Ausbesserung möglich. Ansonsten ist die Figur makellos.
(13.04.2016 15:34)Rizioso schrieb: [ -> ]Hat jemand das Problem, dass der Arm mit dem Skull so gar nicht halten will? Warum kein Magnet???
Das habe ich mich auch schon gefragt, als ich den Arm ausgepackt hatte. Er hält bei mir zum Glück sehr gut, aber Angst hab ich schon. Ich würde eine Schicht eines Papiertaschentuches abziehen und ein kleines Teil abreißen, das dann ums hintere Drittel des Armeinschubes schlagen und vorsichtig den Arm anstecken. Sollte recht fest sitzen aber weiterhin trennbar bleiben.