Polystoned - the art of collecting

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Hier auch noch mal ein paar Bilder mit gefixtem Anzug. Wenn man sich traut Pfeif kann das schon sehr gut kommen 1great

Ich freu mich auf meinen schwarzen 1Winknew

Quelle: http://www.sideshowcollectors.com/forums...ost6528821

[Bild: batckkhz.jpg]

[Bild: bat1qvkuq.jpg]

[Bild: bat2ttkoj.jpg]

[Bild: bat3hukpq.jpg]
Sieht klasse aus.

Und auch wenns nervt, aber ich habe immer noch keine Reaktion von SS erhalten. Dss ist doch echt das letzte. Hier werden Figuren ausgetauscht weil beim Zahn die Farbe falsch ist, aber ich bekomme hier nichts, obwohl das Batman Logo im Eimer ist.

Erste Mail wegen Batman heute vor einer Woche, dann noch mal die Batman Mail + die Mail wegen dem kaputten Punisher am Freitag.

Bis heute null Reaktion. Fühle mich echt so was von verarscht. Und das Blöde ist, man ist so machtlos.
Kann deinen Frust komplett nachvollziehen.
Das Schlimme ist, dass Sideshow besonders beim Batman auf den Kundenservice achten müsste, da sie die Statue "verhunzt" haben. Da sollten die wenigstens drauf bedacht sein, dass alles drumherum perfekt läuft und sich auch darauf konzentrieren, wenn sie schon 8500 Batmans versemmelt haben mit dem Ziel weiteren Frust so gering wie möglich zu halten.
Machen sie aber nicht, weil es ihnen egal ist und sie wissen, dass trotz dem vielen Ärger und der Kritiken die Batman PF verkauft werden wird, weil es keine lizensierten Alternativen gibt.
Mich persönlich nervst du nicht. Kann dich da voll verstehen. Bei kaputten Statuen und mangelnder Kommunikation könnte ich auch die Wäde hochgehen. Wird sich schon richten (wünsch ich dir)..
Ich will jetzt nur nicht hier wochenlang die Threads vollspammen, aber ihr seid meine einzige Therapierunde die ich diesbezüglich habe. 1grin

Ich weiss derzeit auch leider nicht was ich machen soll. Hat hier vielleicht noch jemand eine email Adresse, an die ich mich direkt wenden kann, ohne das SS Formular zu benutzen?

Normalerweise antworten die binnen 1-3 Tagen, wenn man eine Frage hat. Aber hier kommt wirklich gar nichts. Ich habe momentan dafür nicht mal Worte parat, die beschreiben können wie übel ich das finde.

Natürlich kann sich das alles noch zum positiven wenden, aber diese Warterei nervt, denn meine Konle haben sie ja schon. Am liebsten würde ich Batman einfach weiterverkaufen, aber mit dem Defekt mache ich dann ja noch Verlust. Wand
@Freezi Ich musste bei meiner Reklamation (weil meine Hulk Maquette ein klein wenig "Zahnbelag" hat) auch etwas auf die Reaktion von SS warten. Als ich aber an den "Sachbearbeiter" weitergeleitet wurde, ging es dann recht schnell. Ich bekomme dafür einen recht fetten Discount auf die Reg Batman PF hier. Als ich vor zwei Wochen wieder den SS SB angeschrieben hatte, ob ich auch in die Ex Warteliste eingetragen werden könnte, wurde mir dann auch sofort bescheid gegeben. Wenn du den richtigen SB erwischt, gehts dann recht schnell, so meine Erfahrung... und alles mit google Translate versteht sich. Send PN 1Winknew
Danke für die Info und die PM, ich habe mich jetzt mal direkt an den Herrn gewendet. Vielleicht kommt es ja so schneller zum Erfolg. Ich will eigentlich nur zwei Dinge:

1. Eine komplett neue Batman PF, da gleich zwei Teile defekt sind.
2. Eine neue Punisher PF, oder eine Gutschrift von gut 45 usd, damit ich den Fehler beheben lassen kann.

Und da ich hier für defekte Figuren Geld bezahlt habe, ist das wohl nicht zu viel verlangt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hui, jetzt wurde die Mail von Freitag beantwortet.

Dear Sascha,

Thank you so much for your e-mail and the pictures you have provided. We wanted to take a moment to follow up with you in regards to your Batman PF inquiry. We just wanted to confirm that we have received your inquiry and as with all great detectives we need a little extra time to investigate this matter.

Please allow us 5-10 business days to find a resolution to your request In the meantime if you have any questions or would like to return your item for a full refund please do not hesitate to reach out to us. We thank you for your patience and look forward to assisting you in resolving your inquiry.

Best Regards,
Returns Representative


Das macht erst mal Hoffnung, jetzt muss nur noch alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet werden. Bier

Jetzt bin ich aber erst ein mal beruhigt! Die Antwort zum Punisher wird dann sicherlich auch bald folgen.
im Freaks Forum ist zu lesen, dass Sideshow inzwischen ein Waitlist für Replaces (Bodys, Heads,...) hat und jeden der sich meldet und keine Gutschrift will auf diese Liste setzt.

Zitat: "90 day wait list for replacement body and heads. Ridiculous."
(05.02.2014 19:55)johnnypatrone schrieb: [ -> ]im Freaks Forum ist zu lesen, dass Sideshow inzwischen ein Waitlist für Replaces (Bodys, Heads,...) hat und jeden der sich meldet und keine Gutschrift will auf diese Liste setzt.

Eine Waitlist? Dann hoffe ich mal das wird keine Wochen dauern. Pfeif

Unglaublich wie viele Bats Figuren fehlerhaft zu sein scheinen.

Ich sage es noch mal, die Batman PF hätte ein glorreicher Moment in der Sideshow Ära werden sollen, einer der populärsten Comic Charaktere unserer Zeit, und sicherlich der erfolgreichste Comicheld der vergangenen Hollywood Jahre, und dann greift Sideshow da dermaßen ins Klo.

Nicht zu fassen.

(05.02.2014 19:55)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Zitat: "90 day wait list for replacement body and heads. Ridiculous."

Verdutzt

Das muss ein Alptraum sein. Skeptisch
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