23.05.2014, 18:59
Damit der Sideshow Star Wars Thread komplett wird, beginne ich mit der Auflistung eines weiteren Star Wars Statue, die Han Solo PF.
Erschienen ist sie im Jahre 2005 mit einer Auflage von 250 (Ex) bzw. 2.500 (Reg) Exemplaren.
Er hat die Ausmaße 51 x 25 x 20 cm. Die exklusive Version hat als Extras eine andere Base, eine Medaille und ein anderes Shirt.
Obwohl das Gesicht nicht so gut gelungen ist, habe ich sie mir gekauft. Han Solo gehört für mich einfach zur Star Wars Grundausstattung.
Mangels Platz habe ich sie derzeit eigelagert, sodass ich keine Live-Bilder habe. Anbei die Fotos von Sideshow:
Limitierung Exclusive: 250
Limitierung Regular: 2.500
Exclusive: Yavin Medaille + andere Base mit Stufen + anderes Oberteil
Product Size: 18" H (457.2mm)
Artists
Andy Bergholtz, Greg Mowry of Geppetto Productions, The Sideshow Collectibles Design and Development Team
2004 Lucasfilm Ltd. & TM.
Erschienen ist sie im Jahre 2005 mit einer Auflage von 250 (Ex) bzw. 2.500 (Reg) Exemplaren.
Er hat die Ausmaße 51 x 25 x 20 cm. Die exklusive Version hat als Extras eine andere Base, eine Medaille und ein anderes Shirt.
Obwohl das Gesicht nicht so gut gelungen ist, habe ich sie mir gekauft. Han Solo gehört für mich einfach zur Star Wars Grundausstattung.
Mangels Platz habe ich sie derzeit eigelagert, sodass ich keine Live-Bilder habe. Anbei die Fotos von Sideshow:
Limitierung Exclusive: 250
Limitierung Regular: 2.500
Exclusive: Yavin Medaille + andere Base mit Stufen + anderes Oberteil
Product Size: 18" H (457.2mm)
Artists
Andy Bergholtz, Greg Mowry of Geppetto Productions, The Sideshow Collectibles Design and Development Team
2004 Lucasfilm Ltd. & TM.
[Mod-Hinweis: Bilder neu angeordnet + Optik angepasst]