22.09.2015, 22:34
23.09.2015, 18:55
So, hier ein paar Bilder. Eine eindrucksvolle Statue. Danke an Heldenshop für den tollen Service.
23.09.2015, 19:00
Glückwunsch sieht richtig Geil aus , meiner kommt Freitag mit UPS von szepan. Ich find die Pose einfach nur Geil, und der Paintjob sieht richtig Gut aus
Welche Haarfarbe hast du denn?
Welche Haarfarbe hast du denn?
23.09.2015, 19:03
Haarfarbe? Keine Ahnung, habe nicht nachgeschaut. Ist mir aber auch nicht wichtig, da sie sowieso bei meiner Aufstellung nicht zu sehen ist. Guck ich morgen aber mal nach.
23.09.2015, 19:10
(23.09.2015 19:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Haarfarbe? Keine Ahnung, habe nicht nachgeschaut. Ist mir aber auch nicht wichtig, da sie sowieso bei meiner Aufstellung nicht zu sehen ist. Guck ich morgen aber mal nach.
Nicht so wild werde es ja selbst sehen. Würde mich nur interessieren ob die das nun geändert hatten oder nicht. Für mich passt der wunderbar zum Captain!
23.09.2015, 19:16
Sie haben nichts geändert, jeder bekommen einen neuen Kopf in den nächsten Monaten
23.09.2015, 19:33
(23.09.2015 19:16)cosmic schrieb: [ -> ]Sie haben nichts geändert, jeder bekommen einen neuen Kopf in den nächsten Monaten
Also hat man dann ja 2 Köpfe oder muss man den anderen wieder zurückschicken?
23.09.2015, 20:53
@MP: kannste bestimmt behalten. Rückporto wäre zu teuer denke ich.
@ GL: Glückwunsch zum Ant-Man ! Sieht gut aus !!
@ GL: Glückwunsch zum Ant-Man ! Sieht gut aus !!
23.09.2015, 21:27
(23.09.2015 19:16)cosmic schrieb: [ -> ]Sie haben nichts geändert, jeder bekommen einen neuen Kopf in den nächsten Monaten
So wie ich irgendwann meinen Ersatzkörper für die Black Widow bekomme...., ist ja erst seit Wochen/Monaten fällig....da hatte ich bei Sideshow bisher besseres erlebt.
23.09.2015, 21:34
(23.09.2015 21:27)Legendary schrieb: [ -> ](23.09.2015 19:16)cosmic schrieb: [ -> ]Sie haben nichts geändert, jeder bekommen einen neuen Kopf in den nächsten Monaten
So wie ich irgendwann meinen Ersatzkörper für die Black Widow bekomme...., ist ja erst seit Wochen/Monaten fällig....da hatte ich bei Sideshow bisher besseres erlebt.
Ich finde GrumpyBear sollte den Reklamationssupport für Europa übernehmen. Was sagt ihr?