Mal ab von dieser Diskussion....
Wenn dem so ist, scheinen Käufer, u.a. außerhalb des Forums, die weniger informiert sind, einfach mal Pech zu haben.
Da wissen einige vielleicht nicht mal, dass es einen neuen Kopf gibt.
Finde daher die Art und Weise des Ablaufes sehr "bescheiden" und zeigt keinen guten Kundenservice des Shops. *Daumen runter*!!
Also ich glaube wir reden aneinander vorbei, es handelt sich um keine Fehllieferung sondern
Ein Geschenk was ich erhalten habe. Wie ich erwähnt habe, habe ich den Kopf vor Ort bekommen und er wusste das ich bei ihm keinen bestellt habe.
So und bis grade ebend als ich die Links von dir mit meinen ebay angeboten gesehen habe, wusste ich nicht das ihr Probleme mit den Köpfen habt, bin ja noch kein langes Mitglied.
Aber gut ich stimme dir zu, jetzt da ich die Problematik hier verstehe, werde ich meinen Kopf gerne an ein anderes Mitglied hier in diesem Forum weitergeben.
Wer das sein wird, muss nur von Höherer Stelle entschieden werden.
Ob jetzt deine Beschreibung meines Verhaltens passt lasse ich mal im Raum stehen.
Lassen wir es jetzt einfach mal so im Raum stehen. Jeder kann natürlich machen was er will.
Hoffen wir mal auf eine "Überproduktion" und Köpfe für Alle Besitzer dieser Statue.
Laut Tobias vom Heldenshop wird natürlich an alle Besteller auch ein Austauschkopf versendet. Manchmal ist zu viel Info auch wieder kontraproduktiv offensichtlich... das schürt Ängste.
Habe heute meinen Ersatzkopf bekommen. Danke an Heldenshop.
Hab meinen jetzt auch. Fehlt nur noch der richtige Coin.
Na dann mal Glückwunsch!
Hierher hat sich immer noch keiner verirrt. Muss ja irre schwierig sein, so nen Kopf zu verschicken.....
Andere bekommen den vor 2 Wochen in die Hand gedrückt, auch ohne jemals einen Ant-Man gekauft zu haben und manch ein Kunde kann ewig warten.
@ Darth Berni
Und ist er mittlerweile bei dir angekommen!?