Erstmal Glueckwunsch zu der Figur,sieht sehr gut aus die Figur, auch wenn der Film mir nicht so gut gefallen hat
Ja das ist wirklich eine gelungene Statue von Weta, den Film fand ich ebenfalls super und musste die auch haben.
Stand bei mir ne zeitlang so zusammen mit den Tintin Statuen, bis da noch die Thompsons dazu kamen, nun haben die Prawns ein eigenes Fach
wunderschöne Statue!
werd ich mir eines Tages auch mal noch zulegen
Die sehen gut aus mit Tim und Struppi zusammen
Wenn ich Platz hätte würde ich mir überlegen, die aus meiner FNAC Blu-ray Edition auszupacken.
Das Steelbook steht bei mir auch hinter den Prawns. Danke für das schöne Bild!
Schöne Statue, das hat mich gerade an dem Roboter von District 9 errinert, habe von Weta irgendwo im Keller immer noch verpackt
(10.06.2013 21:54)Mithrandir schrieb: [ -> ]Die sehen gut aus mit Tim und Struppi zusammen Wenn ich Platz hätte würde ich mir überlegen, die aus meiner FNAC Blu-ray Edition auszupacken.
Das Steelbook steht bei mir auch hinter den Prawns. Danke für das schöne Bild!
Also die Tim und Struppi Statuen sind wirklich vom feinsten, ebenso die Prawns, die sind genauso genial gemacht, einfach top Arbeit von Weta
Ich denke jedesmal, wenn ich die anschaue, es ist fast nicht möglich, so kleine Statuen so detailliert...
Danke fürs Feedback, und ebenso für deine Bilder und den Thread
(10.06.2013 22:12)cosmic schrieb: [ -> ]Schöne Statue, das hat mich gerade an dem Roboter von District 9 errinert, habe von Weta irgendwo im Keller immer noch verpackt
Boah... den Roboter hast du?? Bitte Thread und Bilder
Ich bin definitiv ein großer Fan des Films, aber auch dieser Figur. Eine tolle detaillierte Arbeit, gerade auch bei der Base zu sehen. Die ganzen Dosen mit Katzenfutter, einfach genial....
Wäre der Preis nicht relativ happig, hätte ich sie schon lange.
Davon aber abgesehen wäre es wohl mein Ende, außerhalb meines Sammelbereiches (SSW Star Wars PF) zuzugreifen und damit allen möglichen Collectibles Tür und Tor zu öffnen