Jürgen !!!!
Bitte über folgenden Link Pre-Ordern:
Weta Partnerlink
Und hier noch ein paar harte Fakten:
- Versand: April/Mai 2014
- Open Edition Piece
- 145 EUR plus Versand
- Maße: 27 cm x 22,5 cm x 14,5 cm
- Gewicht: 3,1 kg
- Hergestellt unter anderem von David Tremont (Barad-dur Environment)
Mir gefällt´s sehr gut. Wird sich toll machen zusammen mit dem dazugehörigen
Art Print !
Und wir können jetzt alle die Special Extended Edition der Hobbit BluRay wieder canceln, denn jetzt bekommen wir das, was wir ja eigentlich haben wollten
Gerade das Design von Erebor flasht mich, von daher ein totsicherer Kauf und für mich die Neuigkeit des Monats. Hätte auch nicht mit einer solche schönen Umsetzung gerechnet.
@mkaxton
Da Stefan schneller war mit dem Posten dieser Info und es sich gedoppelt hat, habe ich deinen Anfangsthread gelöscht. Wäre es anders herum gewesen, hätte Stefan dran glauben müssen
Danke für die Bilder, Buzzie
Sieht nach einem echt schicken Teil aus. Vor allem sehr hoch und auch nicht all zu teuer. Werde ich definitiv zuschlagen früher oder später.
Vor allem finde ich krass, dass Weta das noch vor der Comic Con raushaut. Was mögen die wohl alles an Überraschungen noch für uns bereit halten ?
Aber ich kann verstehen, dass die das gerade jetzt veröffentlichen - die werden auch mitbekommen haben, dass die BluRay Version von Noble Collection teilweise nicht mehr erhältlich ist. Und jetzt hauen die was noch viel geileres zu einem vergleichbaren Preis raus
@ mkaxton: Sorry, da war ich wohl ne Sekunde schneller
Dafür muss sich kein Mod mehr die Arbeit machen, die ganzen Infos noch hier rein zu posten
richtig genial das Teil
aber wieder eine open Edition
Tolle Überraschung und grandios umgesetzt..
Geiles Teil, Pflichtkauf!
Aber das mit den andauernden Open Editions bei solch schönen Stücken finde ich auch etwas schade.
Naja, Hauptsache erstmal das gute Stück ordern.
Gerade eben Bestellt das sieht ja echt Hammer aus !!!!
Da verzichte ich gerne auf die Guards of Erebor - Buchstützen.Das
Environment ist ja wohl mehr als Super
(13.03.2014 06:40)Grishnákh schrieb: [ -> ]Aber denkt mal dran wie das bei FotR war, dar waren fast alle Figuren Open Editions.
Die waren zum Teil aber auch stark limitiert, nur nicht nummeriert.
Von einigen Stücken gibt's da auch nur wenige hundert.