16.03.2014, 12:57
Hier und da kommt was neues hinzu.
Preise sind hier und da (im Rahmen aber) verhandelbar.
Wonderwoman "EX" - Premium Format -> 450,-€ (inkl. Versand)
-beide Kartons vorhanden
-leider hat der rechte Oberschenkel einen Mini Kratzer abbekommen bei dem Entfernen des Schildes. Wollte erst gar nicht ab und dann hab ich mit dem PIN den Oberschenkel erwischt. Is vielleicht 2x1mm. Wenn das Schild davor ist, fällt der normal nicht auf. Aus 1-2m Entfernung sieht man da auch nix mehr so richtig.
Fotos von der Schönen selbst hab ich ja schon im Thread gepostet.
Sonst war ja nichts großartig dran auszusetzen.
(Neu) Play Imaginative - Light Capsule 1:1 Movie Replica Iron Man 3 -> 35,-€ (inkl. Versand)
Durch drücken des silberen "Tasters" offnet sich die Kapsel und das Licht geht sofort an. Beim Verschließen automatisch aus. Batterie ist mit dabei.
(NEU) Captain America "The Winter Soldier" PF "EX" -> 430,-€ (Incl. Versand in Dtl)
(NEU) Catwoman "EX" - Premium Format -> 470,-€ (inkl. Versand)
-beide Kartons vorhanden
X-Men Silver Age Diorama (4 von 6 Parts) - Diamond Select -> je 40,-€ (inkl. Versand)
Iceman und Angel müsste man sich noch besorgen. Gibts bei ebay immer mal.
Komplettes Dio
(Quelle: http://www.statuemarvels.com; marvelcollector)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Versandkosten gelten für Deutschland.
Sollte jemand eine bestimmte Figur (Hot Toys) suchen, einfach mal eine PM schicken. Sowie bei Fragen auch.
Preise sind hier und da (im Rahmen aber) verhandelbar.
Wonderwoman "EX" - Premium Format -> 450,-€ (inkl. Versand)
-beide Kartons vorhanden
-leider hat der rechte Oberschenkel einen Mini Kratzer abbekommen bei dem Entfernen des Schildes. Wollte erst gar nicht ab und dann hab ich mit dem PIN den Oberschenkel erwischt. Is vielleicht 2x1mm. Wenn das Schild davor ist, fällt der normal nicht auf. Aus 1-2m Entfernung sieht man da auch nix mehr so richtig.
Fotos von der Schönen selbst hab ich ja schon im Thread gepostet.
Sonst war ja nichts großartig dran auszusetzen.
(Neu) Play Imaginative - Light Capsule 1:1 Movie Replica Iron Man 3 -> 35,-€ (inkl. Versand)
Durch drücken des silberen "Tasters" offnet sich die Kapsel und das Licht geht sofort an. Beim Verschließen automatisch aus. Batterie ist mit dabei.
(NEU) Captain America "The Winter Soldier" PF "EX" -> 430,-€ (Incl. Versand in Dtl)
(NEU) Catwoman "EX" - Premium Format -> 470,-€ (inkl. Versand)
-beide Kartons vorhanden
X-Men Silver Age Diorama (4 von 6 Parts) - Diamond Select -> je 40,-€ (inkl. Versand)
Iceman und Angel müsste man sich noch besorgen. Gibts bei ebay immer mal.
Komplettes Dio
(Quelle: http://www.statuemarvels.com; marvelcollector)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Versandkosten gelten für Deutschland.
Sollte jemand eine bestimmte Figur (Hot Toys) suchen, einfach mal eine PM schicken. Sowie bei Fragen auch.