Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na er muss nur Geld von seinem Girokonto auf sein paypal Konto überweisen und schon ist es nicht mehr im Minus 1Winknew
(20.08.2013 21:51)Morkhero schrieb: [ -> ]Wenn ich das bei Berniboy und Lordhelmchen sehe .... Paypal Konto im Minus. Das ist ja genau das Problem was der Belgier jetzt hat..... Gibt es denn für den gar keine Möglichkeit das Paypalkonto auszugleichen ???

Wer sagt, dass er das will?
Hmm also ist das bei Lordhelmchen nur so weil er zuviele Fälle offen hat ? Naja ich werd sehn was Ebay antwortet, ich hoffe es kommt eine positive Antwort !
Es spielt doch keine Rolle, wieviele Fälle der offen hat.

Alles Geld immer sofort bei Paypal abholen und ein einziger zugunsten des Käufers entschiedener Fall reichen doch schon, um ins Minus zu kommen.
Ich vermute mal, dass er die kürzlich in ebay verkauften Artikel sofort bezahlt bekommen hat, und dann mit diesem Geld die alten Baustellen so gut wie möglich beglichen hat. Deshalb hat er auch vermeintlich nicht lieferbare Sachen weiterhin verkauft. Diese Einnahmequelle dürfte nun aber, siehe ebay Bewertungen und das Forum hier, und wir werden nicht die einzigen sein, die das diskutieren, nicht mehr verfügbar sein. Sprich: diese Quelle kann er nicht mehr nutzen....
Puuuh, das klingt ja schwer nach Schneeballsystem wie der Kerl aktuell seine Finanzen verwaltet.
Das sieht nicht gut aus, denn irgendwann (warscheinlich jetzt schon) versiegen ja die neuen Einnahmen und er kann die alten Löcher nicht mehr stopfen.
Viel Glück an alle die noch Geld von ihm zu bekommen haben. Der gute Mann scheint sich etwas übernommen zu haben wenn man sich das so durchliest was da abgeht.
Tolle wurst, ich warte noch auf meinen dark rider.
(20.08.2013 22:42)Goliath schrieb: [ -> ]Es spielt doch keine Rolle, wieviele Fälle der offen hat.

Alles Geld immer sofort bei Paypal abholen und ein einziger zugunsten des Käufers entschiedener Fall reichen doch schon, um ins Minus zu kommen.

Mir ging es ja nur darum weil hier gesagt wurde es reicht wenn er sein Paypalkonto ausgleicht und fertig. Aber er hatte ja das nebenbei als Überweisung gemacht.


Wir bräuchten wirklich einen Ebay Problemthread...

Hab da noch eine Frage. Ebay hat mich angeschrieben, sie wollen vom Verkäufer einen Sendungsbeleg haben und wenn er ihnen innerhalb von 3 Tagen keinen liefert geht der Fall zu meinen Gunsten aus.

Naja aber es gibt ja einen Sendungsbeleg. Nur die Trackingnummer geht halt nicht. Was passiert wenn er irgendwie noch einen anderen Wisch dabei hat, also einen Bon oder ähnliches und das Paket wirklich nur weggekommen ist ? Er also absolut keine Schuld hat ? Er bekäme ja dann irgendwann von der Post einen Entschädigung... ist es aber auch sicher das ich mein Geld bekomme ? Er ist ja nicht gewerblich .......
(21.08.2013 17:03)Morkhero schrieb: [ -> ]Mir ging es ja nur darum weil hier gesagt wurde es reicht wenn er sein Paypalkonto ausgleicht und fertig.

Das war doch ironisch gemeint von johnnypatrone...
Verdutzt Ok dann hab ich das falsch verstanden und für bare Münze genommen.
Hab halt keine Ahnung bei so einem Fall. Ich weis nur das ich drei Kreuze mache wenn ich das Geld wieder zurück bekomme.
Referenz-URLs