Bei mir ging die gesamte Abwicklung recht schnell..
In deinem Fall würde ich mir die Kohle langsam wiederholen!
Nach solch hinhalten und warten würde bei mir die Freude auf egal welche Statue eh ziemlich leiden..
So, schweren Herzens gecancelt bei unserem Super Ebayer Lordhelmchen. Sorry, aber da hilft auch kein netter Kontakt mehr.
Ich hätte jetzt diese Woche noch abwarten sollen und dann hätte er mir das Geld zurückerstattet und die beiden Statuen noch per Rechnung geschickt. Aber auch da glaub ich nicht mehr dran.
Von daher lieber Schluss jetzt!
Leider kommt die Rückerstattung per Überweisung. Sein PayPal Konto sei im Minus.
Denjenigen mit den letzten negativen Bewertungen konnte er wohl umstimmen. Da steht jetzt " Der Verkäufer sei bemüht und sorgt für Ersatz". Nun ja.... zu Weihnachten vielleicht.
Und was mich da verwundert, dass ein Käufer anscheinend in Massen die letzten Wochen gekauft haben muss, u.a. diese Avatar Maquette etc. ! Etliche Male Bewertung positiv "TOP!!" Wer da nur böses bei denkt. Zudem bietet er auch derzeit nichts mehr an. Insolvenz?!?
Wat solls.... ich hoffe, dass meine kohle in ca. 2 Tagen auf dem Konto ist und gut!!! Lebe wohl Lordhelmchen - nie wieder!!!
Hast du wohl richtig gemacht und ich drück dir die Daumen, das zeitnah deine Gutschrift eingeht!
Und Hans_der_Koch scheint sein Weihnachtsgeld schon im August erhalten zu haben. Ist schon ausgesprochen merkwürdig
Mal abwarten ob es mit ihm weitergeht oder ob er wirklich weg vom Fenster ist. Mit meiner Sparrow PF lief es ja einwandfrei. Ist ein netter Kerl und seine SW Figuren Kataloge haben mich lange begleitet...
Ja das ist derselbe.
Hier wird er jetzt über den privaten Account angeboten.
Meine Frau hat bei Lordhelmchen (für mich als Überraschung, was umso schlimmer ist) drei collectibles bestellt, ca. 860Euro, nach sechs Wochen ist eines davon eingetroffen, auf die anderen zwei hat sie bis jetzt gewartet. Die gleichen Geschichten, wie ich auch hier gelesen habe, GLS ist Schuld, blablabla....Gestern hat sie ihm endlich geschrieben, dass sie ihr Geld zurück will, via paypal, sofort. Antwort war , paypal geht gerade nicht, blabla....Mal sehen, ich hätt schon lange Druck gemacht. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber ebenfalls hoffnungslos überfordert, und jetzt wollen alle ihr Geld zurück, das kommt nicht gut, sag ich euch.
(20.08.2013 21:23)tschwi schrieb: [ -> ]Meine Frau hat bei Lordhelmchen (für mich als Überraschung, was umso schlimmer ist) drei collectibles bestellt, ca. 860Euro, nach sechs Wochen ist eines davon eingetroffen, auf die anderen zwei hat sie bis jetzt gewartet.
Na dann hoffe ich mal, dass die eine Sache wenigstens recht teuer war
Ich hab vorhin den Fall mit dem Belgier an Ebay abgegeben. Ich hoffe mal ich sehe das Geld bald wieder. Nicht das es am Ende irgendeinen Trick gibt und weils ein Privatverkauf ist bekommt der Verkäufer recht.
Normalerweise soll man ja auch nicht ausserhalb von Ebay mit dem Mails schreiben .... was passiert wenn der das sagt ?
Die belgische Post hat mir mittlerweile zurückgeschrieben und gesagt das sie nichts unter der Trackingnummer im System hat und der Versender sich an die wenden soll und nicht der an den es adressiert ist.
Wenn ich das bei Berniboy und Lordhelmchen sehe .... Paypal Konto im Minus. Das ist ja genau das Problem was der Belgier jetzt hat..... Gibt es denn für den gar keine Möglichkeit das Paypalkonto auszugleichen ???