Der Green Hulk Retro ist für mich ein absolutes Top-Bowen-Stück und ich bin
froh ihn zu besitzen, habe bis jetzt bis auf den Red Hulk noch keine bessere Bowen Umsetzung gesehen.
Ein echter Brocken, der in Natura echt überzeugt
Noch die grüne Variante dazu geholt.
Die Base ist zwar nicht so aufwenig wie beim Grauen, aber auch mit netten Details. Z.B. die Kabel an der Seite.
Die Figur selbst ist schlicht und vom Paintjob wie die Base einfach gehalten.
Momentan geht´s aber wieder mal rund bei dir ... Gratulation zu den neuen Bowen Sachen
Und danke wie immer für die Bilder, stellvertretend hier auch für Mojo und Beast
Find ich gut, wie du die Figuren immer aus allen Winkeln ablichtest und ein paar Worte zur Verarbeitung und Bemalung schreibst
(28.10.2017 15:25)Clintwood schrieb: [ -> ]Momentan geht´s aber wieder mal rund bei dir ... Gratulation zu den neuen Bowen Sachen
Und danke wie immer für die Bilder, stellvertretend hier auch für Mojo und Beast
Find ich gut, wie du die Figuren immer aus allen Winkeln ablichtest und ein paar Worte zur Verarbeitung und Bemalung schreibst
Danke dir
Ein paar Sachen hatten sich aber auch angesammelt und ich hatte mich noch nicht aufgerafft gehabt
Ansonsten bin ich halt von den Gelegenheiten gesteuert
Wenn es war Gutes gibt .....
Glückwunsch
Die schönsten Hulks kommen immer noch von Bowen
hast du auch den Roten? Den gefällt mir am besten
glückwunsch, habe den schon lange in der sammlung und finde den immer noch mit am besten von allen hulks.
(29.10.2017 04:29)Djangocan schrieb: [ -> ]glückwunsch, habe den schon lange in der sammlung und finde den immer noch mit am besten von allen hulks.
Danke
. Er ist sehr gut gemacht. Den Grauen mag ich persönlich wegen der tollen Base und der toll umgesetzen zerrissenen Jacke aber von allen Bowen Hulks am meisten. Knapp vor dem Maestro.