06.01.2014, 20:38
Alien Egg Prop Replica by Sideshow Collectibles
In Zusammenarbeit mit den Studios von Amalgamated Dynamics Inc. (ADI) wurde 2012 diese Life Size Alien Egg Prop Replica released.
Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: 500 Stück
Erscheinungsjahr: 2012
Preis: 499,99 USD
Lizenz: Alien vs. Predator
Scale: Prop Replica
Artists:
Bjorn Elmart and Elm-Studios
The Sideshow Collectibles Design and Development Team
© Fox
Produkt Größe in mm: H 635mm x B 558.8mm x T 558,8mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 25’’ x W 22’’ x D 22’’
Original Text:
From the 2004 release Alien VS Predator comes the Alien Egg Prop Replica, a full-scale reproduction of the Queen Alien's spawn. Measuring over two feet high each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. The 1:1 scale Alien Egg Prop Replica is an incredible and detailed addition to any Alien legacy display.
Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...es-400094/
Wie ich gesehen habe besitzt diese Collectible ja der ein oder andere, vielleicht könnte die/der jenige ein paar Worte dazu schreiben.
Sozusagen eine professionelle Meinung
Live Fotos wären in diesem Tread natürlich auch der Hammer.
Sobald ich THE EGG mein Eigen nennen darf/kann folgen natürlich noch Fotos und meine persönliche Meinung.
So long,
cheerio
gertsch
Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst
In Zusammenarbeit mit den Studios von Amalgamated Dynamics Inc. (ADI) wurde 2012 diese Life Size Alien Egg Prop Replica released.
Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: 500 Stück
Erscheinungsjahr: 2012
Preis: 499,99 USD
Lizenz: Alien vs. Predator
Scale: Prop Replica
Artists:
Bjorn Elmart and Elm-Studios
The Sideshow Collectibles Design and Development Team
© Fox
Produkt Größe in mm: H 635mm x B 558.8mm x T 558,8mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 25’’ x W 22’’ x D 22’’
Original Text:
From the 2004 release Alien VS Predator comes the Alien Egg Prop Replica, a full-scale reproduction of the Queen Alien's spawn. Measuring over two feet high each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. The 1:1 scale Alien Egg Prop Replica is an incredible and detailed addition to any Alien legacy display.
Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...es-400094/
Wie ich gesehen habe besitzt diese Collectible ja der ein oder andere, vielleicht könnte die/der jenige ein paar Worte dazu schreiben.
Sozusagen eine professionelle Meinung
Live Fotos wären in diesem Tread natürlich auch der Hammer.
Sobald ich THE EGG mein Eigen nennen darf/kann folgen natürlich noch Fotos und meine persönliche Meinung.
So long,
cheerio
gertsch
Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst