07.01.2014, 01:45
So Ihr Lieben, habe mich bisher immer ein bißchen mit meinem Projekt im Hintergrund gehalten,
weil ich es zum Einem schon seit über zwei Jahren wieder auf Eis gelegt habe, und mir zum Anderen
auch nicht sicher war, ob ich es überhaupt ins Forum setzen sollte, solange ich noch nicht an der Figur
weiterarbeite...
Hier also meine ersten Gehversuche (außer man zählt die Knet- und Tonmassen Anfertigungen zu Schulzeiten mit),
in puncto "Skulptieren" von Comic-Statuen/-Figuren im "gehobenen Alter" !!!
Hier die ersten (leider sehr schlecht aufgelösten) Bilder vom 30.05.11...
...und hier noch ein paar Folgeaufnahmen vom 06.06.11 !!!
In der nächsten Woche werde ich dann die nächsten 6 Bilder und vorerst letzten Fortschritte,
die ich noch mit meiner damaligen "schlechten" Handycam gemacht habe posten, dann wird
wohl erst ein wenig Zeit vergehen, bevor ich mich nämlich nicht wieder dem guten Logan widme,
gibt es natürlich auch keine Fortschritte/Bilder zum Zeigen...
P.S.:
Ja, richtig erkannt, der Kopf ist auf einer fast leeren Flasche "Jack Daniels" angebracht...
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
weil ich es zum Einem schon seit über zwei Jahren wieder auf Eis gelegt habe, und mir zum Anderen
auch nicht sicher war, ob ich es überhaupt ins Forum setzen sollte, solange ich noch nicht an der Figur
weiterarbeite...
Hier also meine ersten Gehversuche (außer man zählt die Knet- und Tonmassen Anfertigungen zu Schulzeiten mit),
in puncto "Skulptieren" von Comic-Statuen/-Figuren im "gehobenen Alter" !!!
Hier die ersten (leider sehr schlecht aufgelösten) Bilder vom 30.05.11...
...und hier noch ein paar Folgeaufnahmen vom 06.06.11 !!!
In der nächsten Woche werde ich dann die nächsten 6 Bilder und vorerst letzten Fortschritte,
die ich noch mit meiner damaligen "schlechten" Handycam gemacht habe posten, dann wird
wohl erst ein wenig Zeit vergehen, bevor ich mich nämlich nicht wieder dem guten Logan widme,
gibt es natürlich auch keine Fortschritte/Bilder zum Zeigen...
P.S.:
Ja, richtig erkannt, der Kopf ist auf einer fast leeren Flasche "Jack Daniels" angebracht...
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst