Das vierte Buch von Weta, soll in der deutschen Übersetzung, im Klett-Cotta-Verlag voraussichtlich am 23.06.2014 erscheinen.

Da ich die ersten drei Bücher in der deutschen Übersetzung auch schon besitze, werde ich mir wohl auch dieses vierte Buch zulegen müssen.
Ich werde wieder bei Weta direkt die signierte Auflage bestellen. Das hat sich dieses Mal richtig gelohnt, obwohl das Buch noch garnicht da ist. Aber ich habe durch den Erwerb des dritten Bandes genau den richtigen Gutschein bekommen

Bei den Büchern ist mir die Sprache nicht so wichtig, die Autogramme finde ich aber gut. Die Direktbestellung ist nicht wesentlich teurer und die kleinen Boni wiegen den Mehrpreis wieder auf. Ist jedenfalls eine tolle Serie.
Habe mir heute das Buch in der deutschen Übersetzung beim Buchhändler geholt.
Und ich kann nur sagen, wem die ersten drei Bücher gefallen haben, dem gefällt auch das Vierte.

Alles in gewohnter Top-Qualität von Weta.
Werde mir das fünfte Buch auf jedenfall auch zulegen!!!!

Die deutsche Übersetzung ist im Klett-Cotta-Verlag schon vergriffen und kann nur noch im Buchhandel bezogen werden.

wie ? kann doch bei amazon noch ganz normal bestellt werden ... ?
(27.06.2014 15:39)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]wie ? kann doch bei amazon noch ganz normal bestellt werden ... ?
Klar, im Handel (Amazon, Thalia, etc.) schon noch, nur nicht mehr direkt beim Klett-Cotta-Verlag, weil die keine mehr haben.
Ich denke, wenn der Handel keine mehr hat, dann war es das.
War bei dem Dritten Teil auch so. Der wird nämlich nicht mehr nachgedruckt. Den gibt es bei Amazon auch nicht mehr.
Kommando zurück:
Ist beim Klett-Cotta-Verlag jetzt auch wieder Lieferbar.

puh, hatte grad schon Panik bekommen, keins mehr abzukriegen. Wollte es mir nach dem Urlaub bestellen. Und grad nochmal bei Amazon geguckt: Jo, das letzte Buch ist momentan nicht bestellbar, die alten aber schon noch. Also noch kein Grund für Panik

hatte hier leider damals die Pre Order-Phase aus unerklärlichen Gründen verpasst und gestern Megan von Weta angeschrieben, ob ich nicht ein unsigniertes Exemplar zuschicken könnte, um diesen unsignierten Zustand zu ändern. Ihr sind leider in der Hinsicht verständlicherweise die Hände gebunden, wie Sie mir heut geschrieben hat, aber ein Versuch wars wert.
Zur Not dreht man wirklich jeden Stein um....irgendwann steckt vllt. mal ein Chronicles IV drunter
