Sideshow hat wohl das Reward Points Event Prozedere abgeändert. Keine begrenzte Zeit mehr für die Code Eingabe, sondern begrenzt nutzbare Codes, die nur in einer bestimmten Anzahl vorhanden sind.
Über das neue System regen sich die User aber auf, da es von den Chancen her jetzt wohl noch schlechter sein soll, selbst für die jenigen, die bspw. die Live Events verfolgen.
Frage mich, ob man sich als Unternehmen damit einen Gefallen tut.
Da würde ich eher weniger Codes ausgeben, die aber dann 24h oder 48h Gültigkeit haben.
Der "Test" gestern war eine absolute Shitshow. Damit die Seite nicht überlastet (wie sonst) wird man beim benutzen (auch nur aktualisieren) der Seite in eine Warteschleife geschickt. Gestern ist um 30 der Code gepostet worden. Ich wollte den um 32 eintragen und wurde in die Warteschleife geschickt mit der Meldung das es 8min dauert bis ich dran komme. Nach 5min kam dann die Meldung das alle Codes vergeben sind.
Am Schluss kam raus, dass es sich um unglaubliche 2$ gehandelt hätte.
Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich darüber denke und wo die sich ihr Geld hinstecken können.
Dann sollen sies halt einfach sein lassen, wenns wegen Corona grad enger ist mit ihrem Geld. PR mäßig gehts nicht mehr schlechter.
Da habe ich dann auch kein Bock drauf. Live Streams gucken und dann beim Bekanntgeben des Codes dabei zu sein, um ihn auch zu erhalten, übt einen gewissen Reiz aus. Aber das ganze um in eine Warteschlange zu kommen, wo wegen der paar Kröten am Ende die Zeit umsonst verschwendet wurde? Nee.