Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Promo- und Gutscheincodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Android funzt es sehr gut Zunge1 1grin
(30.10.2014 08:04)Cybermaker schrieb: [ -> ]Doch das geht mit iOS, musst es nur eintippen. Kopieren und einfuegen geht meist nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Safari stürzt auf der Spook Seite aber stets ab bevor ich den Code eingeben kann.
Bei mir geht es eigentlich mit Safari. Auf dem iMac stürzt es nie ab und auf dem iPad in 1 von 5 Fällen.
Habe noch eine sehr alte Firmware auf dek ipad 3, die v6. Mittlerweile ist man ja bei 8. vielleicht liegt es daran. Kann aber nicht updaten weil ich für das Update inzwischen über 8 GB brauche, und bei nem 16 GB ipad ist das schwer. Habe nur noch 3 GB frei und hab nix mehr was ich löschen kann.
Das neue Update habe ich aufgrund von Platzproblemen auch noch nicht auf meinem 16GB iPad 1grin
Habe jetz öfters mal reingeschaltet auf der Spook-Seite heute Nacht und aktualisiert...nicht ein Promocode die Nacht. Das ist eines Events fast schon nicht mehr würdig. Ich verstehe Sideshow, wenn Sie als Unternehmen nicht allzuviel Geld raushauen wollen, aber bei einem solch hochpromoteten Event und den 50-80 Dollar Preiserhöhung innerhalb von einem Jahr und der Frechheit von 10-15 min gültigen Codes ist für mich eine Verarsche und das werde ich Sideshow auch schreiben. Interessiert die zwar nicht, aber ich fühle mich dann besser.
Man kann sich auch künstlich aufregen. Nächstes Jahr gibt es dann gar keine Promo Words mehr, weil der Mob sich eh nur beschwert...
Stimmt, ich reg mich etwas auf und es nervt mich. Die Begründung warum hab ich im letzten Post geschrieben. Riesen Tamtam und dann fast nichts passt halt nicht zusammen.
Wenn ich richtig mitgezählt habe sind bisher 9 reine Reward-Points-Codes vergeben worden. Ich habe auch bloss 4 Stück ergattern können bisher. Klar wurmt's mich auch, dass ich die meisten verpasse, weil sie höchstens 15 Minuten aufgeschaltet sind, aber ich seh' das voll easy

1. die Zeitverschiebung macht's uns hier logischerweise schwerer
2. sind's jeweils bloss verpasste US$ 5.-
3. bin ich mir bewusst, dass ich als arbeitender Zeitgenosse, nicht ständig online sein kann.
4. schaue ich dem geschenkten Gaul nicht ins Maul

Der Event ist immer noch was besonderes, der in Bezug all der anderen Hersteller seinesgleichen sucht. Nur schon all die neuen, täglich angekündigten Releases oder Pre-Orders sind doch schon die Spannung Wert.
Spawn_de hat's oben treffend auf den Punkt gebracht mit dem unzufriedenen Mob
Ich finde es ist die Mühe halt nicht wert. Sich allgemeine zu beschweren genau so wenig wie für 5$ die halbe Nacht wach zu bleiben. Es ist ein Event wo vorrangig die Ladenhüter an den Mann gebracht werden sollen. Manche Teile sieht man da ja schon seit 3-4 Jahren im digitalen Regal liegen. Die Promo Codes sollte man als Bonbon wahrnehmen, eine nette kleine Geste - mehr nicht. Ob man da jetzt am Ende mit 15$ oder mit 35$ rausgeht ist doch eigentlich egal. Klar, mehr ist immer schöner, aber sich deswegen aufregen? Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber freut ich lieber darüber, wenn es euren Mitmenschen und der Familie gut geht. 20-30$ in RewardPoints-Form sind doch sowas von irrelevant und unwichtig.
Referenz-URLs