Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Nolan-Verstrahlt hier 1grin *nichtbösegemeint*

Elvenwarrior

Nöö gar nicht eigentlich.
Memento ist mir viel zu wirr, den werd ich mir wohl nie wieder ansehen.
Insomnia war recht lahm, hab ich auch keinen grossen Re-View-Interest dran.
Batman 1 und 2 waren mega geil.
Prestige....*gähn*.
Batman 3 dann schon nicht mehr so besonders doll.
Und zu guter Letzt Inception, durch den ich mich einmal durchgequält habe und die weiteren Anläufe nach 10 Minuten erfolglos abbrechen musste.

Man kann wohl sagen, dass Nolan ein guter Regisseur ist, bei dem was er bisher geliefert hat. Aber es sind immer mal wieder Aussetzer drin. Auch Interstellar hat so Sachen drin, die ich nicht gebraucht hätte, wie zB. den Bruder.

Ich kann von mir vorbehaltlos sagen, dass ich Joss Whedon und Tarantino-Verstrahlt bin, aber definitiv nicht Chris Nolan.
Da hier so viele gute Meinungen zu dem Film Interstellar kamen, bin ich vorhin gleich mal im Kino gewesen zu einer 3 Mann Vorstellung hehe.
Hab absolut nichts darüber gelesen oder so ich wusste also gar nichts.

Anfangs war er schon ziemlich zäh und ich kann Spawn da verstehen, er wird aber besser.
Weil hier Inception angesprochen wurde.... das ist einer meiner Lieblingsfilme geworden. Hab den schon zig mal angeschaut ... und hier ist denke ich mal das Problem von Interstellar. Eigentlich ist die "Wirkung" weg wenn man ihn komplett angeschaut hat. Ist also ein Film den man schonmal gesehn haben sollte der für mich aber mit Sicherheit kein Lieblingsfilm wird den ich mir x mal anschaun kann.
Und was die Bewertung angeht.... für diese Art von Film müsste man extra bewerten können. (also nach Genre)
Ich würde ihn besser als Odyssee im Weltraum bezeichnen, ist aber Ansichtssache.

Ps. ich bin ziemlich schreckhaft.... das eine mal wär ich fast aus dem Sitz gehüpft Keule
Geht aber sicher nur so wenn man sich richtig drauf konzentriert und dann auch noch praktisch fast alleine im Kino sitzt.

edit: Mich wundert das der nicht in 3D rauskam ... es gibt genug Filme wo es eigentlich unnötig ist aber hier wären sicher teilweise richtig gute Stellen dafür da gewesen. Nichts desto trotz vermisst man es aber nicht. Im Gegenteil war sogar mal wieder angenehm ^^
Interstellar hole ich nächste Woche nach. Bin mal gespannt ob ich auch so begeistert bin oder so enttäuscht wie Spawn.

Was andere Nolan Filme angeht, ist Inception der beste Nolan Film. Habe den bereits 5 oder 6 mal gesehen und kann nicht genug davon kriegen.

Insomnia ist der einzige Nolan Film bisher, der mir nicht zugesagt hat.
@Morkhero: Nolan hasst 3D und das ist auch gut so. Ich sehe mir nur noch Filme in 2D an. Nur beim Hobbit mache ich eine Ausnahme. 1grin
Der Hobbit ist eigentlich genau die Ausnahme bei dem es für mich andersrum ist. ^^ Ich gehe das zumindest nicht mehr zu so einer HFR Vorstellung .... Da hab ich das Gefühl ich schau mir eine surrealistische Doku an. ^^

Ich mag 3D eigentlich, am liebsten wenn es unterstützend und nicht aufdringlich wirkt. Der letzte Film wo es mir gefiel war Underworld Awakening.


Nochmal zu Interstellar.... an den Darsteller von Cooper musste ich mich auch erst gewöhnen. Die Mimik und Gefühlausbrüche naja ... und verdammt am Anfang dachte ich immer kann der nicht mal den Mund zumachen ^^
Daniel Brühl ergattert Rolle als Marvel-Bösewicht

[Bild: daniel-brul-captain-aius5l.jpg]

Link: http://www.moviepilot.de/news/daniel-bru...-bosewicht

Kann ihn mir ja nicht wirklich in einem MARVEL Kinofilm vorstellen..... Skeptisch
Ich konnte mir Brühl in Filmen wie Inglorious Basterds und Rush auch nicht vorstellen. Trotzdem war ich positiv überrascht. Also ich bin da sehr gespannt drauf welche Rolle er spielen wird und wie gut er sie umsetzt.
(15.11.2014 16:50)Momo schrieb: [ -> ]Also ich bin da sehr gespannt drauf ........ und wie gut er sie umsetzt.

Er wird ... ich bin entzückt Doppeldaumen
Referenz-URLs