Also mir hat Harley echt gut gefallen. Bird of Prey passt in dieser Art und Weiße natürlich nicht.
Aber der Film ist so durchgeknallt, lustig und brutal wie die Harley-Comics.
Aktuell lese ich "The Trials of Harley Quinn". Das ist ein totaler Quatsch aber einfach lustig.
Gibts bei Amazon auf dem StarzPlay Kanal den man 14Tage gratis testen kann
Ein britischer Überwachungsthriller auf der Höhe der Zeit: „The Capture“ zeigt, was eine Gesellschaft für vermeintliche Sicherheit aufzugeben bereit ist.
Werr heute durch London geht, muss wissen, dass er beobachtet wird. Die Hauptstadt Großbritanniens wird flächendeckend videoüberwacht. Manche Bürger fühlen sich dadurch sicherer, andere verfolgt, der Nutzen der in den neunziger Jahren geschaffenen Kameradichte ist umstritten, auch mit Blick auf die Abwehr terroristischer Angriffe. Und wie bei so vielen technischen Entwicklungen muss neben Diskussionen über Nutzen und Kosten und das Recht auf Privatsphäre im öffentlichen Raum auch die Frage gestellt werden: Was, wenn die Technik anders eingesetzt wird als beabsichtigt, was, wenn jemand sie missbraucht?
Uneingeschränkte Sehempfehlung. Was für ein Kracher. Ich bin seit Wochen vor jeglicher Art von Informationen auf Tauchstation gegangen und freu mich seit Monaten drauf. Wo Christopher Nolan drauf steht läuft nicht nur der Abzugsfinger auf Hochtouren. Eine Achterbahnfahrt par excellence.
.ecnellecxe rap trhafnhabrethcA eniE .neruothcoH fua regnifsguzbA red run thcin tfuäl thets fuard naloN rehpotsirhC oW .fuard netanoM ties hcim uerf dnu negnageg noitatshcuaT fua nenoitamrofnI nov trA rehcilgej rov nehcoW ties nib hcI .rehcarK nie rüf saW .gnulhefpmeheS etknärhcsegnienU