Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08.2019 08:19)pielandreas schrieb: [ -> ]


Jetzt habe ich einen Grund, den Film doch im Kino zu sehen.
Wenn man sich mal vor Augen hält, was man aus der Grundidee von Terminator alles hätte machen können, ist es ein einziges Trauerspiel. Nach T2 war alles Schrott, das hier gezeigte eingeschlossen. Genesis fand ich mit Abstrichen noch ganz brauchbar, aber der Rest..... Smilie_yahoo_031
(30.08.2019 16:49)kal-el schrieb: [ -> ]Wenn man sich mal vor Augen hält, was man aus der Grundidee von Terminator alles hätte machen können, ist es ein einziges Trauerspiel. Nach T2 war alles Schrott, das hier gezeigte eingeschlossen. Genesis fand ich mit Abstrichen noch ganz brauchbar, aber der Rest..... Smilie_yahoo_031

Ja wenn ich die Linda als Kampfoma anschaue, kommt mir auch der Gedanke.
Trifft aber auf viele Sachen zu. Was wäre aus Star Wars geworden, wenn der Lucas sich nach den ersten drei Filmen nicht auf den Hintern gesetzt hätte?
(30.08.2019 16:49)kal-el schrieb: [ -> ]Wenn man sich mal vor Augen hält, was man aus der Grundidee von Terminator alles hätte machen können, ist es ein einziges Trauerspiel.

Habe mir gerade Thor, den ersten Film aus der Reihe mit Chris Hemsworth, angesehen. Mir gefällt der Film sehr gut aber leider trifft Deine Aussage hier auch zu.
(30.08.2019 23:29)Asgard schrieb: [ -> ]
(30.08.2019 16:49)kal-el schrieb: [ -> ]Wenn man sich mal vor Augen hält, was man aus der Grundidee von Terminator alles hätte machen können, ist es ein einziges Trauerspiel.

Habe mir gerade Thor, den ersten Film aus der Reihe mit Chris Hemsworth, angesehen. Mir gefällt der Film sehr gut aber leider trifft Deine Aussage hier auch zu.

Das ist für mich gerade das Gegenbeispiel, wo fast alles richtig gemacht wurde.
Sie haben es z.B. durchgezogen und nicht nach den ersten Filmen in den Schrank gepackt und irgendwann die Mumien wie bei Terminator und Star Wars hervor geholt.
Man kann auch über einzelne Filme streiten, aber die Marvel Filme sind für mich eines der besseren Beispiele, wie eine Serie an Filmen funktionieren kann.
Oder wer hats denn besser gemacht?
(31.08.2019 00:00)fossi schrieb: [ -> ]Das ist für mich gerade das Gegenbeispiel, wo fast alles richtig gemacht wurde.
Das sehe ich bisschen anders.
Die sind für mich von Film zu Film (bis auf eine oder zwei Ausnahmen wie Black Panther) schlechter geworden.
Habe gerade Kampf der Titanen mit Sam Worthington gesehen.
Hat mir richtig gut gefallen. Da spielt sogar ein schwarzes Pegasus mit und es gibt ein nette Anspielung auf den Ur-Film. Dachte das ist dieser Ur-Film bis ich gesehen habe das der Film von 2010 ist.
Und einen zweiten Teil "Zorn der Titanen" gibt es auch. Werde ich mir als nächstes ansehen.
Zorn der Titanen ist noch besser als der Vorgänger 1grin
Muss mal noch ein bisschen suchen. Vielleicht finde ich noch ein paar tolle Filme die ich nicht kenne.

Wie ist der Film "Hellboy - Call of Darkness" ? Ist der 4 Euro Wert ?
Den neuen Hellboy hab ich versucht mir anzutun am Freitag..nach 20 min hab ich abgeschaltet. Geht für mich gar nicht. Komischer Witz, partiell recht brutal was die Splatterelemente angeht ...aber dann kommt ein Nebendarsteller ins Bild, der Helfer der Chefin ...dann war ich echt raus.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
So schlimm. Dann spare ich mir das Geld.
Danke Dir.
Referenz-URLs