Was Spider-Man Homecoming angeht, bin ich bei Momo. Irgendwie ganz gut, aber irgendwie auch nicht. Ich bin Spider-Man Fan und komme auch mit Weiterentwicklungen, Gadgets und Filminterpretationen klar, aber hier wurde eindeutig übertrieben. Ein Spidey ohne, oder mit weniger, von all dem technischen Schnickschnack hätte mir mehr zugesagt. Und Iron Man kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Wobei ich annahm, dessen Präsenz wäre noch höher. Die Hauptrollen sind dennoch gut besetzt und etwas Witz darf schon sein. Bei allem Glamauck sollte aber eine gewisse ernsthafte Grundhaltung nicht fehlen. Denn letztlich basiert der Erfolg von Spider-Man auf seiner Zerissenheit und den persönlichen Problemen mit denen er zu kämpfen hat.
(03.03.2018 09:35)Asgard schrieb: [ -> ] (03.03.2018 01:07)Momo schrieb: [ -> ]Aus dem gleichen Amazon Angebot nun Baby Driver gesehen.
Da habe ich gestern abend auch noch überlegt. Wollte aber irgendetwas wo ich das Hirn total ausschalten kann.
Bin dann bei den bei den Powerrangers hängen geblieben
Der ist auf Prime und war überraschend gut.
....da wäre tropic thunder noch besser gewesen
(03.03.2018 10:19)Polstergeist schrieb: [ -> ]Denn letztlich basiert der Erfolg von Spider-Man auf seiner Zerissenheit und den persönlichen Problemen mit denen er zu kämpfen hat.
Das kam im Homecoming definitiv zu kurz. Hab ich zwar so erwartet, aber vermisst habe ich es trotzdem. Schade, dass Marvel/Disney ihren Zuschauern nicht mehr zutrauen.
Heute ging es mit dem Filme gucken weiter. Als erstes "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Da ich erst Ende 2017 mit der Harry Potter Reihe anfing, kam ich auch erst jetzt zu dem Film. Genauso wie die HP Filme, hat mich dieser begeistert. Wortwörtlich phantastische Tierwesen und ein ganz toller Film. Mir war keine Sekunde langweilig und die Charaktere waren allesamt klasse besetzt. Freu mich schon auf Teil 2 im November. 10/10 Punkte
Als zweites gab es dann endlich den dritten Teil der aktuellen Planet der Affen Reihe. "Planet der Affen: Survival". Leider hat der Film im Gegensatz zu den vorherigen Teilen stark abgebaut. Die erste Hälfte zieht sich wie Kaugummi. Erst die zweite Hälfte wird richtig interessant und spannend. Die vorherigen Teile waren von Anfang bis Ende sehr spannend.
Für Survival gibt's von mir 7/10 Punkte. Die zweite Hälfte rettet den Film noch.
Was denkt ihr von den Oscars? Überraschungen gabs meiner Meinung nach schon.. Hatte gedacht 3 Billboards gewinnt das meiste aber Shape of water hat es ja dieses Jahr gemacht.. Jetzt bin ich Müde haha
Hatte nur gestern Abend kurz einen Artikel über die Favoriten der diesjährigen Oscars gelesen, weil ich keine Ahnung hatte, was derzeit auf der Liste steht. Und da wurden alle Hauptkategorie Oskars richtig vorhergesagt. Von daher, wohl nichts wirklich überraschendes.
Es gibt Filme die schaue ich mir immer mal wieder an ( Einmal pro Jahr mindestens. )
Gestern habe ich mir mal wieder Godzilla von Herrn Emmrich gegönnt. Ich finde den Film einfach nur genial.
Ja ich brauche oft auch Pausen zwischen Filmen.. Roland Emmerich ist ja nicht gerade mein Liebling wenns um gute Filme geht ;D (Oft zu übertrieben für mich) Godzilla hab ich mir einmal reingezogen das wars dann aber auch.. Mir fehlt da halt total die Story aber gut andere waren besser..
Frank Drebin, Spezialeinheit
Weiß nicht wann ich den zum letzten Mal gesehen habe. Aber gestern bin ich vor lachen vom Sessel gefallen
Heute abend gönne ich mir den zweiten Teil.
(17.02.2018 21:17)Asgard schrieb: [ -> ]Bei dem trüben Wetter habe ich mir eben "Batman: Gotham By Gaslight" angesehen.
Der Film hat mir gut gefallen. "Killing Joke" fand ich einen ticken besser aber "Gotham By Gaslight"" schaue ich mir irgendwann noch einmal an.
Hab ich mir gestern Abend auch endlich angesehen. Batman im 19. Jahrhundert gegen Jack the Ripper. Tolle Idee und Umsetzung. Für mich klare 8,5 von 10 Punkten. Hätte aber ruhig etwas tiefer in die Story gehen können.
Nachdem ich nun die DCU 10th Anniversary Collection der animated Movies bekommen habe, habe ich noch viel zu schauen. Insgesamt 30 Filme. Neben dem Zocken, der Arbeit und anderen Kram, bin ich lange beschäftigt.