Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2016 22:10)Morkhero schrieb: [ -> ]Es dürfte ja dieses Jahr eigentlich nichts mehr großartiges kommen von daher sind meine Favoriten für 2016 : Deadpool, Batman vs Superman und X-Men Apocalypse

Mutige Aussage bei einem Star Wars Film in den Startlöchern ^^
aber Geschmäcker sind verschieden und zumindest ich persönlich wollte mir dieses Jahr auch noch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" , "Underworld: Blood Wars" sowie "Assassin's Creed" ansehen, bevor ich mein Fazit für 2016 raushaue.

(01.11.2016 22:57)Morkhero schrieb: [ -> ]Hmm man kann nur hoffen Stan Lee hält noch lange durch und schafft es weiterhin mitzuwirken wie auch immer und wenn es nur bei einem Cameoauftritt ist 1grin.

Soweit ich weiß sind die nächsten 4 Cameo-Auftritte von ihm schon im Kasten.

zu Doctor Strange: Fand den Film sehr gut, locker, lustig, spannend und irgendwie "frisch". Hat Spass gemacht ihn zu sehen. Seine Lern-Phase war mir auch etwas zu kurz, ich denke aber, dass man hier auch zeigen wollte, wie intelligent er ist und wie schnell er lernt (photographisches Gedächtnis etc.) und das darüber erklären. Und natürlich eine grundlegende Begabung, die ja auch im Film angesprochen wurde.
Sehe bei den Fähigkeiten aber auch keinen Gegensatz zu den bisherigen Filmen. Auch in Thor kommen immer wieder sachen, die auf die Menschen wie Magie wirken. Und Magie ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen 1Winknew
Die Geschichte vom Ende des dark Phönix wurde ja Ansich auch schon verfilmt beim x-Men der letzte Widerstand. Und ja es gibt so zu sagen noch einen sehr mächtigen Gegner und zwar xavier als onslught ( glaube nicht das es richtig geschrieben ist Zunge1) und die Geschichte im Comic ist auch sehr gut.
(01.11.2016 22:57)Morkhero schrieb: [ -> ]..
Der Schnispel am Ende deutet auf Waffe X ... Aber das wäre ja Logan oder vielleicht wieder so ein Mischmasch wie aus dem Wolverinefilm. Ehrlichgesagt nervt mich diese Aussicht.

Der Film Logan steht ja eh abseits. Dort gefällt mir der Trailer allerdings eh nich so.

Den Schnipsel habe ich für mich persönlich als Hinweis auf die Einführung der X23 (Wolverine Klon) eingestuft.
@Laubi

Ok Rogue One hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm 1Winknew ... liegt halt an den persönlichen Vorlieben. Für mich war der letzte SW Film eher nur Durchschnitt und er lebte hauptsächlich davon das es um SW ging und von bekannten Schauspielern.... ok auch blos meine Meinung. Zumindest gefällt mir der Rogue Trailer deutlich besser als der Trailer zum letzten. Ich bin allerdings viel zu sehr auf die Superheldenschiene fixiert als das ich mir vorstellen kann das der mich so beeindruckt das er meine drei Favoriten gefährden kann.1grin Mal schaun.


@4 Cameoauftritte schon im Kasten Verdutzt Hmm Logan kommt doch als nächstes oder wobei ich das mir bei dem nich so richtig vorstellen kann ^^..aber welche sind denn schon so weit ? Thor Ragnarök ? Gambit ? Wonder Woman ? Guardians 2 ?
Dennoch gut zu hören ^^.

Zur Dr Strange... hat denn Dormammu irgend eine Bedeutung ausserhalb der "Welt" um Strange ? Bzw welche realen Gegner hat Strange in den Comics ?


@Mr. Smissel

Der dritte Teil der alten Xmen wird immer einer meiner Favoriten sein ^^ Allerdings hat man ja jetzt eben diese neue Schiene und Xavier behandelt mit dem Wissen aus Logans Gedanken Gene von vornherein anders. Sie dürfte doch daher nicht mehr zum Gegner werden oder ? Und wenn sie zum Team gehört und ihre Kräfte einsetzen kann wird man wohl wieder irgendwas erfinden müssen wieso der Phönix nicht in Aktion treten kann.

Wie dem auch sei, ich fand Apocalypse als übermächtigen Mutanten einfach sehr gut und genauso wie Thanos bei den Avengers hätte ich mir mit dem mehr als nur einen Film gewünscht. Selbst wenn Xavier als äh onslught ... vielleicht onslaught geschrieben (spielt der unreal tournament ? 1grin) mächtig und böse was auch immer sein sollte... so wird es von der Art her sicher keinen zweiten Apocalypse geben.


Ich wünsche mir in den Filmen einfach solche Typen, Thanos kann ich nicht einschätzen, aber Apocalypse, selbst Ronan gefiel mir gut.... natürlich solche Mächte wie um Superman herum ...selbst wenn er der gute ist. Also all das was Filme wie der Herr der Ringe 5000 mal andeuten aber nie zeigen, ausser in der Szene Galadriel gegen Sauron.
Galactus wäre nicht schlecht.... wichtig ist nur es darf nicht zu unecht wirken. Bei Superman vs Batman wurde das eindrucksvoll gezeigt, das mit Dormammu bei Strange war eher ein negatives Beispiel wo ich Galactus als "Wolke" bei den Fantastic 4 noch "überzeugender" fand.
Macht kann sich schon in wenigen Augenblicken zeigen und auch nur durch bloße Kraft einem eigentlich starken Gegner gegenüber ... bei Ronan fand ich es gut wo er Mister Tatöwierung ^^ einfach so mit einem Schlag umdreht. Captain America hat das selbe ja auch mit seinem Bucky Wintersoldier gemacht. Superman macht sowas natürlich im vorbeigehen, da wirkt es schon nicht mehr so, dafür knallt er auf andere Weise ordentlich rein. 1grin


edit:
@ Max

Ok also doch etwas eher bodenständigeres .. naja ... wenn man bedenkt das der Film Logan der letzte mit Jackman ist, hab ich ehrlichgesagt nicht so eine große Lust darauf. ^^
Also bei den heutigen marvel Filmen kann es gut passieren das der Phönix nicht mehr als Gegner auftaucht..Da die meisten Filme mit den dazugehörigen Comics nur noch sehr wenig gemeinsam haben. Das ist jetzt cine marvel oder so 1grin aber wenn man die Story rein den Comics nachempfindet dann müsste der Phönix als Gegner wieder auftauchen. Und xavier also onslaught( ich komme heute nicht klar mit dem Namen XD) ist der bei weitem nicht zu unterschätzen in der Gestalt war der schon schwer mächtig.
Hmm genau wie bei Civil War ist es nicht ungebedingt mein Geschmack wenn Freunde zu Feinden werden nur um eine Story und Gegner zu haben. Phönix war in den alten Teilen nicht vorhanden und die Rolle nicht festgelegt und die Mischung auf gut: Jean und böse: Phönix war genial. Da passte alles.
Magneto war schon immer "launisch" zu dem passt das hin und her.

Das mit Xavier höre ich das erste mal, aber für mich ist Xavier das personifizierte Gute ^^ und selbst unter den Einflüssen von Apocalypse behielt er seine Linie. Da würde mich das schon wieder stören das er auf einmal auch noch eine böse Seite hat. Zumal hier fast wieder logisch ist wer sich dann dagegen auflehnen muss um ihn zu besiegen.

Es gibt also bei den Xmen keinen anderen Gegner mehr ? Apo war das was für die Avengers Thanos und für Superman beispielsweise Darkseid ist ? Ich würde auch gerne böse gegen böse sehen. ^^
Ja gut Civil War stimmt in dem einen Punkt auch vom Comic her also das Freunde zu Feinde werden..Aber ja der Rest der Story ist komplett abseits des Comics. Aber ja zum gucken reicht er auf jeden.

Und xavier ist auch das personifizierte gute aber die Story das er böse wird aus bestimmen Einflüssen gibt es und ist wirklich gut...Ansonsten ja es gibt noch ein paar gute Gegner der xmen aber ja mal schauen was noch kommt.
Also ich habe mir die Geschichte von onslaught jetzt wieder im groben zusammen gelesen und muss somit sagen der er in dieser Form eigentlich deutlich stärker ist als Apokalypse also meiner Meinung nach da es mit Sicherheit auch noch andere Comic Leser gibt die vielleicht anderer Meinung sind. Die Geschichte hätte richtig erzählt und in den Händen eines wirklich fähigen Regisseur extrem gutes Potential.
Hmm nach der Liste kommt Magneto noch vor Apocalypse... naja. Phönix wird gar nicht genannt, ich dachte sie ist auch mal böse als Dark Phönix.
Viele davon kenn ich gar nicht ^^


Sabretooth und Toad interessieren mich eher nich so, Stryker kann ich langsam nicht mehr ersehen. Quicksilver ist einer meiner positiven Favoriten, den will ich garantiert nicht als Bösewicht.
Naja ich lass mich überraschen. 1Winknew


edit:

@Mister Smissel

Ok da er wohl aus Xavier und Magneto hervorgeht könnte was dran sein... mal schaun.

Aber was Apocalypse anbelangt. Sicher wissen viele hier um seine Entstehung usw... aber ich hätte schon gerne auch im Film mehr gesehn. Warum hat er vor allem diese Art von Rüstung. Diese Verbindungen usw...
Referenz-URLs