@Laubi
Ok Rogue One hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm
... liegt halt an den persönlichen Vorlieben. Für mich war der letzte SW Film eher nur Durchschnitt und er lebte hauptsächlich davon das es um SW ging und von bekannten Schauspielern.... ok auch blos meine Meinung. Zumindest gefällt mir der Rogue Trailer deutlich besser als der Trailer zum letzten. Ich bin allerdings viel zu sehr auf die Superheldenschiene fixiert als das ich mir vorstellen kann das der mich so beeindruckt das er meine drei Favoriten gefährden kann.
Mal schaun.
@4 Cameoauftritte schon im Kasten
Hmm Logan kommt doch als nächstes oder wobei ich das mir bei dem nich so richtig vorstellen kann ^^..aber welche sind denn schon so weit ? Thor Ragnarök ? Gambit ? Wonder Woman ? Guardians 2 ?
Dennoch gut zu hören ^^.
Zur Dr Strange... hat denn Dormammu irgend eine Bedeutung ausserhalb der "Welt" um Strange ? Bzw welche realen Gegner hat Strange in den Comics ?
@Mr. Smissel
Der dritte Teil der alten Xmen wird immer einer meiner Favoriten sein ^^ Allerdings hat man ja jetzt eben diese neue Schiene und Xavier behandelt mit dem Wissen aus Logans Gedanken Gene von vornherein anders. Sie dürfte doch daher nicht mehr zum Gegner werden oder ? Und wenn sie zum Team gehört und ihre Kräfte einsetzen kann wird man wohl wieder irgendwas erfinden müssen wieso der Phönix nicht in Aktion treten kann.
Wie dem auch sei, ich fand Apocalypse als übermächtigen Mutanten einfach sehr gut und genauso wie Thanos bei den Avengers hätte ich mir mit dem mehr als nur einen Film gewünscht. Selbst wenn Xavier als äh onslught ... vielleicht onslaught geschrieben (spielt der unreal tournament ?
) mächtig und böse was auch immer sein sollte... so wird es von der Art her sicher keinen zweiten Apocalypse geben.
Ich wünsche mir in den Filmen einfach solche Typen, Thanos kann ich nicht einschätzen, aber Apocalypse, selbst Ronan gefiel mir gut.... natürlich solche Mächte wie um Superman herum ...selbst wenn er der gute ist. Also all das was Filme wie der Herr der Ringe 5000 mal andeuten aber nie zeigen, ausser in der Szene Galadriel gegen Sauron.
Galactus wäre nicht schlecht.... wichtig ist nur es darf nicht zu unecht wirken. Bei Superman vs Batman wurde das eindrucksvoll gezeigt, das mit Dormammu bei Strange war eher ein negatives Beispiel wo ich Galactus als "Wolke" bei den Fantastic 4 noch "überzeugender" fand.
Macht kann sich schon in wenigen Augenblicken zeigen und auch nur durch bloße Kraft einem eigentlich starken Gegner gegenüber ... bei Ronan fand ich es gut wo er Mister Tatöwierung ^^ einfach so mit einem Schlag umdreht. Captain America hat das selbe ja auch mit seinem Bucky Wintersoldier gemacht. Superman macht sowas natürlich im vorbeigehen, da wirkt es schon nicht mehr so, dafür knallt er auf andere Weise ordentlich rein.
edit:
@ Max
Ok also doch etwas eher bodenständigeres .. naja ... wenn man bedenkt das der Film Logan der letzte mit Jackman ist, hab ich ehrlichgesagt nicht so eine große Lust darauf. ^^