24.02.2016, 17:55
24.02.2016, 20:36
25.02.2016, 07:43
Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.
25.02.2016, 19:27
Ich hatte es vor ein paar Monaten angefragt. Und so wie Angmarstar schon sagt, kam auch da die Antwort das er schon weg ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
25.02.2016, 23:40
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb: [ -> ]Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge,
die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.
Zu CineCollectibles selbst kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich dort noch nie bestellt habe, Bernhard...
Aber deswegen habe ich ja auch geschrieben...
Jake Diablo schrieb:..., wird aber wahrscheinlich nur ein nicht aktualisiertes, altes Angebot sein?!
29.02.2016, 03:32
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb: [ -> ]Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.
Naja Masche klingt extrem Fieß. Hab auch schon beim Ihm Sachen gefunden die weg waren. Auch DAWG war eines der Dinge wo er sich nen Abrechen musste für mich einen zu finden für doch relative günstige 200€ (obwohl vermutlich mehr ging) mir meinen Lobo (auch von Cinecollectibles) komplettiert hatte.
Mann muss hat bei den Händlern immer nett anfragen und auf deren Liste stehen, oder hier auf jemanden hoffen
29.02.2016, 07:58
Der Dawg ist auf jeden Fall nicht zu bekommen bei ihm. Also ist die Seite veraltet.
Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen. Wie lange brauch denn Sideshow um auf eine replacement Anfrage zu reagieren? Bis jetzt habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört. Ist jetzt halt auch schon knappe 6 Tage her wo ich Ihnen geschrieben habe.
Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen. Wie lange brauch denn Sideshow um auf eine replacement Anfrage zu reagieren? Bis jetzt habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört. Ist jetzt halt auch schon knappe 6 Tage her wo ich Ihnen geschrieben habe.
29.02.2016, 10:57
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort und es geht um mehr als 800 Euro, die plötzlich im Nirvana verschwunden sind. Also sind deine 6 Tage noch in deren Rahmen .
Als was würdest du es denn bezeichnen @astergka, wenn man bei ca. 5-6 Anfragen in den letzten 2-3 Jahren immer dasselbe hört "tut mir leid gibts nicht mehr" und es sind oft die seltenen Dinge, die auf Anfrage stehen und nicht auf sold out bei ihm stehen. Es ist seit Jahren eine Masche, das ist jetzt nicht bewusst negativ behaftet von mir, aber es drückt nunmal das aus, was es ist. Und interessanterweise bleiben diese Statuen trotzdem noch online. Warum? Weil man dann ofters auf die Seite kommt (bei Recherchen nach Statuen / google / etc....mehr Frequenz...mehr Umsatz. Ich unterstelle hier nichts, ich liste nur Fakten auf. Wenn was noch erhältlich ist, wirds auch schnell geliefert bei ihm, das stand hier aber nicht zur Debatte.
Als was würdest du es denn bezeichnen @astergka, wenn man bei ca. 5-6 Anfragen in den letzten 2-3 Jahren immer dasselbe hört "tut mir leid gibts nicht mehr" und es sind oft die seltenen Dinge, die auf Anfrage stehen und nicht auf sold out bei ihm stehen. Es ist seit Jahren eine Masche, das ist jetzt nicht bewusst negativ behaftet von mir, aber es drückt nunmal das aus, was es ist. Und interessanterweise bleiben diese Statuen trotzdem noch online. Warum? Weil man dann ofters auf die Seite kommt (bei Recherchen nach Statuen / google / etc....mehr Frequenz...mehr Umsatz. Ich unterstelle hier nichts, ich liste nur Fakten auf. Wenn was noch erhältlich ist, wirds auch schnell geliefert bei ihm, das stand hier aber nicht zur Debatte.
02.03.2016, 14:34
Hier mal als kleines Update die Antwort von Sideshow.
Ich hab ihn aber geschrieben das es für mich nicht in frage kommt bei dem Preis die Arbeit von Sideshow selbst zu machen. Entweder ich bekomme einen neunen oder ich schick ihn zurück und will das Geld komplett zurück erstattet haben.
Zitat:Hello Torsten,
Thanks for taking the time to reach out today, and giving us the chance to make this right. We wanted to float a possible option we think may work well for you.
Unfortunately, we do not have replacements for the Lobo at this time. Because of this, if you think you can repair the item, we can offer you a $40.00 Sideshow credit as compensation to keep it as is. This credit is free and clear of restrictions, and can be used on any existing order or future purchase.
Also, please know the mark on the abdomen may be easily removed. We recommend using a Mr. Clean Magic Eraser and tiny bit of water. Gently rub the affected areas on the torso and the black mark should come right off. This has worked for other customers and once the mark is removed, your Lobo should look fantastic.
If this is not the route you want to take, let us know and we will continue to look into other options for you. Just let us know how you want to proceed before 3/8/16, so we can get this taken care of for you as quickly as possible.
We look forward to hearing back so we can take care of this.
Daniel Campisi
Ich hab ihn aber geschrieben das es für mich nicht in frage kommt bei dem Preis die Arbeit von Sideshow selbst zu machen. Entweder ich bekomme einen neunen oder ich schick ihn zurück und will das Geld komplett zurück erstattet haben.
02.03.2016, 18:50
Eine verarschung. 40$ die du dann wieder bei einer 500 $ Statue einlösen musst naja so verkauft man auch seine Figuren.