Der Unterarm sieht irgendwie "nachmodelliert" aus. Als ob da mal ein Bruch war und der neu angefügt wurde?!?
Bin kein Experte, aber der würde bei mir zurückgehen! Bei dem Preis sollte das schon einwandfrei sein.
Und lass Dich nicht mit 30 - 50 $ oder so abspeisen.
Ich hab halt keine Ahnung weil ich noch nie eine Reklamation bei Sideshow hatte. Wie läuft das denn genau ab? Weißt du das zufällig?
(23.02.2016 12:58)Angmarstar schrieb: [ -> ]War der original verpackt?
Ja war alles Orginal verpackt. Der Zoll hatte ihn aber aufgemacht. :(
Das ist einer von der nachproduktion. Der wurde mir direkt aus Hong Kong zugesendet.
Sorry für den doppelpost
(23.02.2016 14:04)0djus0 schrieb: [ -> ]Ich hab halt keine Ahnung weil ich noch nie eine Reklamation bei Sideshow hatte. Wie läuft das denn genau ab? Weißt du das zufällig?
Du kannst direkt ein Ticket auf deren Homepage eröffnen.
Da öffnet sich dann ein Formular, wo Du die Bestellnummer und weitere Daten eintragen musst.
Zudem kannst Du da auch Fotos anhängen.
Alternativ kannst Du auch eine Mail mit den Daten der Bestellung und den Bildern an customerservice@sideshowcollectibles.com schicken.
Funktioniert eigentlich beides recht gut. Zumeist bekommst Du dann ein Ticket innerhalb von 24 Stunden zugesendet, dass Sideshow sich drum kümmert und sich jemand
schnellstmöglich bei Dir melden wird.
Aber du siehst es doch auch so das das ein Mangel ist der bei den Preisen nicht akzeptabel ist. Auch die Kratzer auch dem Bauch und der base sind mehr als ärgerlich. Ich will Lobo als Statue auf jeden Fall haben. Deswegen will ich eigentlich einen komplett neuen und vor alle makellosen haben. :(
Sowas nervt mich schon wieder.
(23.02.2016 14:53)0djus0 schrieb: [ -> ]Aber du siehst es doch auch so das das ein Mangel ist der bei den Preisen nicht akzeptabel ist. Auch die Kratzer auch dem Bauch und der base sind mehr als ärgerlich. Ich will Lobo als Statue auf jeden Fall haben. Deswegen will ich eigentlich einen komplett neuen und vor alle makellosen haben. :(
Sowas nervt mich schon wieder.
Natürlich. Von daher würde ich vielleicht noch in der Mail an Sideshow bekräftigen, dass Du gerne einen Komplettaustausch möchtest.
Im Besten Fall bekommst Du dann ein neues Exemplar zugeschickt und musst das alte zerstören und davon dann Bilder an Sideshow schicken.
Vorher senden die Dir aber noch eine genaue Mail dazu.
Dank dir. Dann bin ich ja mal gespannt wie die Antwort von Sideshow zu der Sache ist.
Den Arm und die Base sehe ich als übliche Sideshowqualität. Das auf der Vorderseite ist aber schon etwas zu viel. Bei Sideshow aber ein perfektes Exemplar zu erwarten finde ich optimistisch.
(23.02.2016 19:46)DAINDOE schrieb: [ -> ]Aber durchaus berechtigt
Aber recht unrealistisch und ein Glücksspiel