und jetzt Achtung:
ich habe vor 4 Wochen meinen ARES GOLD bekommen.
-Hat 3 Brueche
-Base war komplett in einer dunklen braune Farbe bemalt (kein Vergleich zu PO Bilder)
-EX Kopf war Bestandteil der Vorbestellung, aber nicht mehr dabei
-Klein Speer fuer die Leiche auf der Base hat gefehlt
-Linker Fuss war 1cm weit vom Slot, daher ging nicht in die Base rein
Natuerlich habe bei ARH reklamiert, die Antwort:
-Fuer die Brueche, $50 Refund
-EX Kof ist nicht mehr dabei (sie sahen es nicht noetig die Vorbesteller zu informieren da mit dem Helm sowieso alles besser aussieht)
-Klein Speer ist einfach nicht mehr dabei
-Farbe der Base, (kein Kommentar)
-Linker Fuss soll passen, ich kann einfach nicht die Statue richtig an der Base reinsetzen. (wie denn, ich habe keine Ahnung)
Da mir alle Diskussionen mit Arahom zu bloed waren, wollte ich den Service von ARH in Anspruch nehmen. (laut AGBs auf der Website, sie nehmen die Statue zurueck reparieren sie und senden sie diese zurueck)
Leider wurde mir das abgelehnt, das machen sie nur fuer US Kunden (denke wegen hohen Versandkosten ausserhalb USA, wie billig...)
Somit habe die Statue auf meine Kosten zurueckgeschickt und sie werden mir den Kaufpreis abgl Versandkosten erstatten.
Nach dieser Erfahrung ist ARH fuer mich gestorben, seid also bewusst wenn ihr direkt dort bestellt, dass es beim Service zu Problemen kommen kann.