Wer The Raid kennt weiss was das fuer die Kampfszenen bedeutet.
Zitat:Twitch has learned that The Raid lead Iko Uwais, Yayan Ruhian (aka, "Mad Dog/Prakoso" in the film) and Cecep Arif Rahman ("The Assassin" who fought in the kitchen finale of The Raid 2) will all appear in J.J. Abrams' Star Wars: The Force Awakens.
Kann jetzt natürlich nicht in die Glaskugel schauen,
aber die Jungs haben es in Sachen Martial-Arts einfach drauf. Ich erwarte ziemlich gut choreographierte und "echte" Lichtschwertkämpfe, und nicht so nen CGI-Schmarn wie bei der PT oder beim Hobbit.
(06.01.2015 12:58)Spawn_de schrieb: [ -> ]Kann jetzt natürlich nicht in die Glaskugel schauen,
aber die Jungs haben es in Sachen Martial-Arts einfach drauf. Ich erwarte ziemlich gut choreographierte und "echte" Lichtschwertkämpfe, und nicht so nen CGI-Schmarn wie bei der PT oder beim Hobbit.
Dann sollten sie gleich mal Ray Park zurück holen.....
Das klingt doch recht gut..
Freue mich auf den Film, aber das habe ich mich auf die Hobbit Filme auch. Zumindest das ganze drum herum war/ist geil und die Art Of Bücher von Weta meine persönliche visuelle Umsetzung #1 vom Hobbit..
(05.01.2015 21:42)Spawn_de schrieb: [ -> ]Wer The Raid kennt weiss was das fuer die Kampfszenen bedeutet.
Stimme ich Dir voll und ganz zu. The Raid ist das beste was ich je an Martial Arts gesehen habe. Ich frage mich bei da immer, wie viele der Nebendarsteller beim Dreh wohl ernsthafte Verletzungen davongetragen haben.
Ob das allerdings in einen Starwars Film passt bleibt abzuwarten. Da fand ich die Akrobatik von Ray Park schon sehr angemessen.
(23.01.2015 10:46)Meister schrieb: [ -> ]George Lucas entschuldigt sich vorab für SW7
Ob das nicht sogar besser ist für den Film
Es wird auf jeden Fall ein Überraschungspaket
Lucas hat für mich persönlich nach den Originalfilmen wenig positives abgeliefert. Auf der anderen Seite mag ich als Star Trek Fan auch die neuen Filme vom J. J. Abrams nicht, weil er keine Rücksicht auf den Star Trek Canon genommen hat. Wenn das bei Star Wars auch passiert bin ich raus.
(23.01.2015 11:01)fossi schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite mag ich als Star Trek Fan auch die neuen Filme vom J. J. Abrams nicht, weil er keine Rücksicht auf den Star Trek Canon genommen hat. Wenn das bei Star Wars auch passiert bin ich raus.
Naja, eigentlich ist das ja schon passiert. Das komplette EU ist seitens Disney ad acta gelegt. Viel kaputt machen kann Abrams da nicht mehr.
(23.01.2015 21:37)Meister schrieb: [ -> ]Viel kaputt machen kann Abrams da nicht mehr.
Ja der Karren ist schon an die Wand gefahren.
Krieg immer noch die Kriese, wenn ich an meine 100 Bücher und 80 Comics denke die jetzt Handlungsschrott sind, nur weil Disney es blöd fand das fast alle Jahre schon vollgeschrieben waren.
Natürlich versteh ich das wirtschaftlich, aber heulen könnte ich trotzdem