(11.03.2025 19:33)Hellboy schrieb: [ -> ] (11.03.2025 13:54)Toby3348 schrieb: [ -> ]Es soll wohl aber diese Woche nochmal ein Update/Statement seitens Weta geben da die Beschwerden wohl jetzt doch verständlicherweise ins Uferlose gehen. Bin Mal gespannt ob's doch Ersatzteile geben wird.
Habe ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen.
Kannst du mir bitte die Quelle nennen?
Quelle ist ein Händler den ich kenne, welcher Kontakt zu einem Mitarbeiter von Weta hat. Es wird anscheinend eine Mail an alle die Theoden bestellt haben vorbereitet. Ende der Woche soll sie dann raus gehen.
(11.03.2025 21:01)Matze85 schrieb: [ -> ]![[Bild: 3qWSzZJ.png]](https://iili.io/3qWSzZJ.png)
Das deckt sich in dem Fall mit meiner Quelle
(11.03.2025 21:01)Toby3348 schrieb: [ -> ] (11.03.2025 19:33)Hellboy schrieb: [ -> ] (11.03.2025 13:54)Toby3348 schrieb: [ -> ]Es soll wohl aber diese Woche nochmal ein Update/Statement seitens Weta geben da die Beschwerden wohl jetzt doch verständlicherweise ins Uferlose gehen. Bin Mal gespannt ob's doch Ersatzteile geben wird.
Habe ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen.
Kannst du mir bitte die Quelle nennen?
Quelle ist ein Händler den ich kenne, welcher Kontakt zu einem Mitarbeiter von Weta hat. Es wird anscheinend eine Mail an alle die Theoden bestellt haben vorbereitet. Ende der Woche soll sie dann raus gehen.
Danke,hoffentlich machen sie eine Umtauschaktion und reden nicht um den heissen Brei herum.
Schön, dass man scheinbar auf seine Kundenbeschwerden reagiert. Bin sehr gespannt. Nur zusammen können wir etwas erreichen.
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
(11.03.2025 21:09)Thorongil schrieb: [ -> ]Schön, dass man scheinbar auf seine Kundenbeschwerden reagiert. Bin sehr gespannt. Nur zusammen können wir etwas erreichen.
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Sie können nun nicht anders wenn sehr viele Besitzer die das mitbekommen haben nun ihre Supportserver sprengen.

(11.03.2025 21:12)Hellboy schrieb: [ -> ]Sie können nun nicht anders wenn sehr viele Besitzer die das mitbekommen haben nun ihre Supportserver sprengen.
Und das ist auch gut so! Wieso sollen wir uns mit 100-200 Euro abspeisen lassen? Wir wollen alle eine intakte Statue auf die wir ewig gewartet haben. Weta sollte langsam merken, dass es so einfach nicht laufen kann...
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Ich hoffe wirklich Weta ist imstande allen eine ordentliche Lösung anzubieten. Was auch in meinen Augen nur ein schadensfreier Ersatz wäre.
(11.03.2025 21:15)Thorongil schrieb: [ -> ] (11.03.2025 21:12)Hellboy schrieb: [ -> ]Sie können nun nicht anders wenn sehr viele Besitzer die das mitbekommen haben nun ihre Supportserver sprengen.
Und das ist auch gut so! Wieso sollen wir uns mit 100-200 Euro abspeisen lassen? Wir wollen alle eine intakte Statue auf die wir ewig gewartet haben. Weta sollte langsam merken, dass es so einfach nicht laufen kann...
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Wir kaufen hier Neuware egal ob Handarbeit oder maschinell hergestellt und solche Beschädigungen sind nicht hinnehmbar weil genau dieses Stelle die ganze Stabilität aufrecht halten muss und irgendwann die Risse sich ausweiten werden
Zum Glück gibt es die starke Community auf FB,wir und bei den Flamers die Weta am Ende dazu bringen etwas zu unternehmen.
(11.03.2025 21:19)Matze85 schrieb: [ -> ]Ich hoffe wirklich Weta ist imstande allen eine ordentliche Lösung anzubieten. Was auch in meinen Augen nur ein schadensfreier Ersatz wäre.
Das ist für mich die einzige Option,mir reicht da ja schon wie wohl bei den meisten Leuten nur ein neues Pferd.