30.05.2013, 15:37
Obwohl ich hier mit meinem Geschmack wohl einer Minderheit angehöre kann ich mich sehr für die Serie kleiner Polystone Figuren aus dem Hause Weta begeistern. Optimal für den nicht ganz so großen Geldbeutel und etwas eingeschränkte Platzverhältnisse liefern die Neuseeländer für die geringe Größe wirklich hochwertige Qualität ab. Bisher sind drei der Hauptcharaktäre erschienen und als vierte ist eine kleine Arwen angekündigt, auf die ich mich sehr freue.
Getrickst wurde mit der Pose, da es eine Obergrenze für die Größe zu geben scheint wurden Gandalf und Aragorn sitzend dargestellt, was zu einem größeren Maßstab und durch die Pose zu einer sehr eigenständigen Reihe führte. Sollte es eine Notlösung gewesen sein ist das Ergebnis umso positiver, da die sitzenden Figuren eine tolle Ausstrahlung haben - während das Gollümchen als erster Charakter der Serie elendig wie immer in die Welt blickt.
Es war mal von Character-Line die Rede, aber in der Produktbeschreibung ist die Rede von Miniature Figures, daher der Titel. Wie auch immer sie heißen, ich bin ein Fan der Kleinen.
Nr.1: Gollum
Dimensions:
5.9" x 5.5" x 4.3" (H x W x D)
15 cm x 14 cm x 11 cm
Weight:
1.4 lbs (620 g)
Nr.2: Gandalf
Dimensions:
5.9" x 4.3" x 4.7" (H x W x D)
15 cm x 11 cm x 12 cm
Weight:
1.5 lbs (660 g)
Nr.3: Strider
Dimensions:
5.3" x 4.3" x 4.1" (H x W x D)
13.5 cm x 11 cm x 10.5 cm
Weight:
1.8 lbs (800 g)
Nr.4: Arwen
Dimensions:
5.1" x 5.1" x 4.3" (H x W x D)
13 cm x 13 cm x 11 cm
Weight:
0.9 lbs (390 g)
Mir gefallen sie allesamt, eine gelungene Reihe.
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Getrickst wurde mit der Pose, da es eine Obergrenze für die Größe zu geben scheint wurden Gandalf und Aragorn sitzend dargestellt, was zu einem größeren Maßstab und durch die Pose zu einer sehr eigenständigen Reihe führte. Sollte es eine Notlösung gewesen sein ist das Ergebnis umso positiver, da die sitzenden Figuren eine tolle Ausstrahlung haben - während das Gollümchen als erster Charakter der Serie elendig wie immer in die Welt blickt.
Es war mal von Character-Line die Rede, aber in der Produktbeschreibung ist die Rede von Miniature Figures, daher der Titel. Wie auch immer sie heißen, ich bin ein Fan der Kleinen.
Nr.1: Gollum
Dimensions:
5.9" x 5.5" x 4.3" (H x W x D)
15 cm x 14 cm x 11 cm
Weight:
1.4 lbs (620 g)
Nr.2: Gandalf
Dimensions:
5.9" x 4.3" x 4.7" (H x W x D)
15 cm x 11 cm x 12 cm
Weight:
1.5 lbs (660 g)
Nr.3: Strider
Dimensions:
5.3" x 4.3" x 4.1" (H x W x D)
13.5 cm x 11 cm x 10.5 cm
Weight:
1.8 lbs (800 g)
Nr.4: Arwen
Dimensions:
5.1" x 5.1" x 4.3" (H x W x D)
13 cm x 13 cm x 11 cm
Weight:
0.9 lbs (390 g)
Mir gefallen sie allesamt, eine gelungene Reihe.
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst