15.05.2024, 20:03
(15.05.2024 19:21)Voldemort schrieb: [ -> ]Unterirdischer Service bei Weta mittlerweile. Mein Case wurde schon zweimal automatisch geschlossen. Matt reagiert fast gar nicht. Wochenlange Reaktionszeit.
Bezüglich MD ?
(15.05.2024 19:21)Voldemort schrieb: [ -> ]Unterirdischer Service bei Weta mittlerweile. Mein Case wurde schon zweimal automatisch geschlossen. Matt reagiert fast gar nicht. Wochenlange Reaktionszeit.
(15.05.2024 17:18)Hellboy schrieb: [ -> ](10.05.2024 14:39)gambit911 schrieb: [ -> ]Ja, ist irgendwie komisch.
Warte jetzt auch auf den Rückversand und bekomme nach Eingang im EU-Lager den Ersatz aus den USA.
Du kannst echt froh sein das du dieses Los gezogen hast und nicht wie ich oder andere jetzt 1 Jahr warten müssen, freue mich für dich und hoffe das du eine heile Statue bekommst.
Hat wer von euch schon ein Lebenszeichen bezüglich Abholungstermin erhalten ?
(16.05.2024 19:55)Goliath schrieb: [ -> ]Jetzt kann ich auch wieder mitreden.Du Glücklicher.
Ich habe meinen heute beim Händler abgeholt und dort geprüft - alles in bester Ordnung ohne erkennbare Schäden oder Fehler!
Der Händler hat mehrere davon verkauft und bisher gab es keine mit Schäden. Alle verkauften Exemplare wurden bei ihm abgeholt, einer der Käufer ist mir persönlich bekannt.
Ich denke, die Schäden entstanden erst auf dem letzten Versandabschnitt als einzelne Box zum Endkunden. Zum Händler kamen sie auf Paletten per LKW, das übersteht der Inhalt wohl problemlos. Aber wenn ein unterbezahlter Fahrer eines Auslieferdienstes ein einzelnes Paket unter Zeitdruck alleine ins Auto "werfen" und wieder rausholen muss, dann sehe ich das Potenzial für Schäden mit dieser Verpackung...
Viel Glück allen, die noch auf eine Lösung warten!
Bei den vielen Berichten über Schäden und der tiefen Limitierung sehe ich bei dieser grossartigen Statue ein grosses Potenzial für eine steile Preisentwicklung.
(21.05.2024 18:35)gambit911 schrieb: [ -> ]Ich habe heute auch eine Anfrage von neele-vat bekommen, bezüglich der Abholung.