Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(15.05.2024 19:21)Voldemort schrieb: [ -> ]Unterirdischer Service bei Weta mittlerweile. Mein Case wurde schon zweimal automatisch geschlossen. Matt reagiert fast gar nicht. Wochenlange Reaktionszeit.

Bezüglich MD ?
Seid der letzten E Mail wegen der Abholung nichts.
Funkstille bei WETA.
(15.05.2024 17:18)Hellboy schrieb: [ -> ]
(10.05.2024 14:39)gambit911 schrieb: [ -> ]Ja, ist irgendwie komisch.
Warte jetzt auch auf den Rückversand und bekomme nach Eingang im EU-Lager den Ersatz aus den USA.

Du kannst echt froh sein das du dieses Los gezogen hast und nicht wie ich oder andere jetzt 1 Jahr warten müssen, freue mich für dich und hoffe das du eine heile Statue bekommst.

Hat wer von euch schon ein Lebenszeichen bezüglich Abholungstermin erhalten ?

Danke und ich hoffe es auch, ansonsten gibt’s nur noch die Erstattung.
Die ich eigentlich nicht möchte, da die Statue schon echt mega ist.

Bezüglich eines Termins für den Rückversand, habe ich auch noch nichts.
Jetzt kann ich auch wieder mitreden. 1grin

Ich habe meinen heute beim Händler abgeholt und dort geprüft - alles in bester Ordnung ohne erkennbare Schäden oder Fehler! 1great

Der Händler hat mehrere davon verkauft und bisher gab es keine mit Schäden. Alle verkauften Exemplare wurden bei ihm abgeholt, einer der Käufer ist mir persönlich bekannt.

Ich denke, die Schäden entstanden erst auf dem letzten Versandabschnitt als einzelne Box zum Endkunden. Zum Händler kamen sie auf Paletten per LKW, das übersteht der Inhalt wohl problemlos. Aber wenn ein unterbezahlter Fahrer eines Auslieferdienstes ein einzelnes Paket unter Zeitdruck alleine ins Auto "werfen" und wieder rausholen muss, dann sehe ich das Potenzial für Schäden mit dieser Verpackung... Verwirrt

Viel Glück allen, die noch auf eine Lösung warten!


Bei den vielen Berichten über Schäden und der tiefen Limitierung sehe ich bei dieser grossartigen Statue ein grosses Potenzial für eine steile Preisentwicklung.
Meiner kam gestern zusammen mit der Fountain Guard &White Tree - als Paket mit UPS.

Zum Glück hat er keine Schäden. Eine sensationell tolle Statue :-).

Ich hoffe den restlichen Sammlern wird bzgl. der Schäden geholfen.
(16.05.2024 19:55)Goliath schrieb: [ -> ]Jetzt kann ich auch wieder mitreden. 1grin

Ich habe meinen heute beim Händler abgeholt und dort geprüft - alles in bester Ordnung ohne erkennbare Schäden oder Fehler! 1great

Der Händler hat mehrere davon verkauft und bisher gab es keine mit Schäden. Alle verkauften Exemplare wurden bei ihm abgeholt, einer der Käufer ist mir persönlich bekannt.

Ich denke, die Schäden entstanden erst auf dem letzten Versandabschnitt als einzelne Box zum Endkunden. Zum Händler kamen sie auf Paletten per LKW, das übersteht der Inhalt wohl problemlos. Aber wenn ein unterbezahlter Fahrer eines Auslieferdienstes ein einzelnes Paket unter Zeitdruck alleine ins Auto "werfen" und wieder rausholen muss, dann sehe ich das Potenzial für Schäden mit dieser Verpackung... Verwirrt

Viel Glück allen, die noch auf eine Lösung warten!


Bei den vielen Berichten über Schäden und der tiefen Limitierung sehe ich bei dieser grossartigen Statue ein grosses Potenzial für eine steile Preisentwicklung.
Du Glücklicher.
Ich freue mich für dich, das du deine unbeschädigt erhalten hast.
Du wirst viel Freude an diesem tollen Stück haben.Doppeldaumen

Wo ich dir leider nicht zustimmen kann ist das die beschädigten Teile durch unterbezahlte Paketboten mit enormen Zeitdruck entstanden sind.
Egal ob ich viel oder wenig verdiene, muss ich meine Arbeit ordentlich machen, ansonsten muss ich es lassen.
Ich bin bei uns im Betrieb auch in der Warenannahme tätig und hab unsere Speditionsfahrer und auch die Paketfahrer egal ob es DPD, DHL, TNT oder UPS immer tiefenentspannt erlebt. Die sind immer locker und haben auch mal Zeit für ein Käffchen.
Auch der DPD Bote der mir meinen SmOD gebracht hat ist immer locker und entspannt. Auch die braune Shipper ist bis auf ein paar kleine Falten unbeschädigt.
Also denke ich das diese Beschädigungen beim verpacken in der Fabrik entstanden sind. Und ich weiß wovon ich rede weil ich Beruflich auch damit zu tun habe.
Bei uns werden Sachen im 7stelligen € Bereich in alle Welt verschickt.
Da ist der SmOD Peanuts.
Aber das ist alles meine Persönliche Meinung.1Winknew

Übrigens hat sich WETA bei mir gemeldet.
Die Rückholung ins EU Warenlager wird Jetzt zeitnah von ihnen veranlasst.
Dort wird dann von der QC entschieden ob Teile ersetzt, oder repariert werden.
Ich habe ihnen geschrieben, das ich mit einem Austausch der beschädigten Teile einverstanden bin.
Eine Reparatur akzeptiere ich nur bei einem merklichen Preisnachlass.
Ansonsten sollen sie mir mein Geld zurück senden und die Figur behalten.Dodgy
Glückwunsch an euch.1great
Meiner ist einfach nur besch...n verarbeitet, die bekannten Brüche sind nicht vorhanden.
Bezüglich der Boten kann ich auch aus Erfahrung sagen das es von jedem einzelnen der das Paket in der Hand gehalten hat abhängt ob es heile ankommt oder nicht ,bei welche Firma die Leue tätig sind ist völlig irrelevant.
Da mein Job oft dadurch besteht die Qualität von Bauteilen zu prüfen bin ich dementsprechend kritisch unterwegs und achte auf Dinge die die meisten Sammler gerne übersehen oder es ihnen egal ist.
Mir würde ein komplett neuer Adler eigentlich ausreichen.
Mein Paket wird nun endlich am Freitag abgeholt.
Wie ich mitbekommen habe werden wohl die Statuen komplett neu produziert und mit der Nummer versehen die als Rückläufer angekommen sind.
Ich habe heute auch eine Anfrage von neele-vat bekommen, bezüglich der Abholung.
(21.05.2024 18:35)gambit911 schrieb: [ -> ]Ich habe heute auch eine Anfrage von neele-vat bekommen, bezüglich der Abholung.

Was für ein Zufall, habe mich am Sonntag beschwert das ich immer noch keine Rückmeldung bezüglich Abholung erhalten habe und sofort eine Antwort von Weta erhalten mit der üblichen Entschuldigung.....und heute kam schon die Anfrage.1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Referenz-URLs