(04.05.2024 09:59)gambit911 schrieb: [ -> ] (03.05.2024 15:11)Hellboy schrieb: [ -> ] (03.05.2024 10:01)gambit911 schrieb: [ -> ]Ich habe WETA zu verstehen gegeben, das ich keine Reparatur akzeptieren werde.
Entweder Ersatz/-teile so wie es sonst immer war oder die Erstattung des Geldes.
Bin gespannt, was jetzt kommt bzw. wann und wie der Rückversand vonstatten geht.
Dann wirst du wohl dein Geld zurück erhalten und den Adler davon fliegen lassen müssen. Ich bin felsenfest davon überzeugt das Weta nichts reparieren lassen wird sondern Teile austauscht bzw. einen Ersatz besorgen wird.
Ich habe doch geschrieben, das ich nur mit Ersatz einverstanden bin.
Das Wort Ersatz habe ich wohl übersehen....ja dann lass uns mal warten was passiert.
@Clintwood
Ja,geht mir genauso.
Wow das alles zu lesen tut weh. Mein Adler hat die Reise unbeschadet zu mir überlebt. Eine mini Kleinigkeit an einer Feder aber sonst kann ich nicht Meckern. Euch allen sehr gute Nerven !
(07.05.2024 15:18)Toby3348 schrieb: [ -> ]Wow das alles zu lesen tut weh. Mein Adler hat die Reise unbeschadet zu mir überlebt. Eine mini Kleinigkeit an einer Feder aber sonst kann ich nicht Meckern. Euch allen sehr gute Nerven !
Vielleicht kannst du ja eine Feder von einer Retoure bekommen!?!
(07.05.2024 15:18)Toby3348 schrieb: [ -> ]Wow das alles zu lesen tut weh. Mein Adler hat die Reise unbeschadet zu mir überlebt. Eine mini Kleinigkeit an einer Feder aber sonst kann ich nicht Meckern. Euch allen sehr gute Nerven !
Danke, bei dem mittlerweile lahmen Service wird sich das alles verdammt lange hinziehen,einfach nur große Sch...e was Weta da verzapft hat.
Ihr schreibt alle von Problemen mit den Federn... Darf ich fragen was ihr beanstandet? Evtl. übersehen ich da selber was... Meiner ist erstmal heile angekommen, aber ich hab Cracks zwischen Base und lava und als compensation 200€ angeboten bekommen... Bin da unschlüssig ob ausreichend, wenn ich ehrlich bin... Jemand ein ähnliches Problem?
Bei der Base würde ich genauso beanstanden.
Kannst ja mal Bilder der cracks posten.
Die Federn der Flügel sind teilweise gebrochen (6-8cm große Stücke sind ab).
Und die kleinen Federn (Spitzen) vom Adler sind abgebrochen, bei mir insgesamt zwei im Bereich am Hals.
Ich bekomme jetzt Ersatz aus den USA.
Wenn es da wieder Probleme geben sollte, gibt’s nur noch Geld zurück.
Es stehen wohl keine weiteren mehr zur Verfügung.
Erst sagt Weta das sie keine Exemplare mehr haben und dann hört man jetzt das es doch Ersatz gibt.
Ich habe die Nachricht erhalten das Weta eine Abholung beauftragt hat.
Ja, ist irgendwie komisch.
Warte jetzt auch auf den Rückversand und bekomme nach Eingang im EU-Lager den Ersatz aus den USA.
(10.05.2024 14:39)gambit911 schrieb: [ -> ]Ja, ist irgendwie komisch.
Warte jetzt auch auf den Rückversand und bekomme nach Eingang im EU-Lager den Ersatz aus den USA.
Du kannst echt froh sein das du dieses Los gezogen hast und nicht wie ich oder andere jetzt 1 Jahr warten müssen, freue mich für dich und hoffe das du eine heile Statue bekommst.
Hat wer von euch schon ein Lebenszeichen bezüglich Abholungstermin erhalten ?
Unterirdischer Service bei Weta mittlerweile. Mein Case wurde schon zweimal automatisch geschlossen. Matt reagiert fast gar nicht. Wochenlange Reaktionszeit.