(26.04.2024 05:59)DarthSolo schrieb: [ -> ] (25.04.2024 19:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich habe so etwas ähnliches an einer anderen Figur, ganz nett angeschrieben, bei mir war er total pampig und ich soll mich gedulden und auf seine Rückmeldung warten. Kein Hallo oder Danke.
"Hallo" und "Danke" oder sonstige Höflichkeitsformeln hat er nicht drauf, auch bei mir nicht. Die Mails bestehen meist nur aus einem einzigen kurzen Satz.
Zumindest reagiert er schnell.
Der Typ hat mir vorgeworfen warum ich mich überhaupt beschwere und er viele solcher unberechtigten Mails erhalte. Ich dachte mir nur geht`s noch?
Zum Glück habe ich Aragorn in einem anderen Shop bestellt.
(27.04.2024 12:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Der Typ hat mir vorgeworfen warum ich mich überhaupt beschwere und er viele solcher unberechtigten Mails erhalte. Ich dachte mir nur geht`s noch?
Ich weiß nicht, um was es in deinem Fall konkret ging, aber bei mir war die Lage ja eindeutig. In der Verpackung war eine Hand doppelt und die andere hat gefehlt, also ein klarer Mangel. Hatte ihm das ganz freundlich geschildert und reichlich Fotos von der Verpackung, den ausgepackten Händen und der entsprechenden Stelle in der Anleitung beigefügt.
Da gab es dann nix zu diskutieren und er hat sich auch gleich um Ersatz bemüht. Von daher bin ich mit dem Ablauf soweit zufrieden, von der etwas schroffen Art der Kommunikation mal abgesehen.
Ein Kleidungsteil ist beim überziehen an einer 1/6 Statue gerissen ohne das ich großartig daran gezogen habe, er wirft mir vor das ich nicht ordentlich damit umgegangen sei und viele Kunden sich dann beschweren würden obwohl sie selber daran schuld seien.
Habe dort ein paar Mal bestellt ohne irgendwelche Probleme mit der Ware zu haben und jetzt ist mal etwas passiert.