dkh92's Collection
|
31.10.2015, 10:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: dkh92 Vitrine
Danke
![]() Da muss ich Dir recht geben, will mir definitiv noch eine schöne Darth Vader Figur zulegen, aber ich weiss das es nicht nur beim Vader bleiben wird ![]() Aber zuerst kommt jetzt noch die Heisenberg Figur von ThreeZero und die Batman Arkham City Figur von Hot Toys dazu. ![]() |
|||
31.10.2015, 11:33
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: dkh92 Vitrine
Auf jeden Fall ein hübsches Sextett ^^. Bei soviel Joker fehlt aber noch zumindest ein Batman würde ich sagen.
![]() |
|||
21.02.2016, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 20:08 von dkh92.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
ALLES NEU
Hi Zusammen.
Hab seit einiger Zeit mal umgestellt. Massvitrine raus, alles in einer Holz-Vitrine - gefiel mir nicht (zu viel Staub bildung), Holz-Vitrine raus, IKEA Kommode rein, noch eine neue Massvitrine dazu... Und für meine Star Wars Figuren Platz geschafft ![]() Neu dazu gekommen HT Terminator - DX10 HT Batman (Arkham City) - VGM18 HT Tonto - MMS217 ThreeZero Heisenberg (Breaking Bad) Craftone Shocking (The Shining - Jack Torrance) HT Darth Vader MMS279 SSF R2-D2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Bilder zum anklicken) So und hier noch ein paar Bilder vo ''Papa'' Vader und R2-D2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Bilder zum anklicken) ![]() ![]() ![]() In den nächsten Zeit sollte auch noch Luke, C-3PO, Sandtrooper dazukommen... und kein ende in sicht ![]() Jap, mich hat definitiv die Star Wars Figuren sucht gepackt ![]() Ein schöner Sonntag an alle und ein guter Wochenstart ![]() ![]() |
|||
24.02.2016, 19:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: dkh92's Collection
Walter und here is Jonny plus Batman in einer Box!! Spitze!!!
![]() ![]() TTC |
|||
24.02.2016, 22:51
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: dkh92's Collection
Danke Dir. Aber wenn es nach mir gingen würde, hätte jedes Thema (bsp. Batman, Breaking Bad...etc.) seine eigene Glasbox. Leider fehlt mir aber schlichtwegs der Platz dafür
![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: