XM Studios Smalltalk
|
14.08.2015, 20:08
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: XM Studios Smalltalk
verspätungen (und verschiebungen) werden kommen... so jetzt schon einmal ...
![]() TTC |
|||
17.08.2015, 13:55
Beitrag #92
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wir wollten uns kurz mal vorstellen. Wir sind der offizielle und exklusive Vertriebspartner von XM-Studios in Europa. Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet oder Info benötigt, dann schreibt uns einfach. Greetz GHeroes |
|||
17.08.2015, 14:29
Beitrag #93
|
|||
|
|||
(17.08.2015 13:55)XM Studios Europe schrieb: Hallo Leute, Willkommen an Bord! ![]() |
|||
19.08.2015, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 21:47 von MalgusPryme.)
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Willkommen!!!
|
|||
19.08.2015, 21:43
Beitrag #95
|
|||
|
|||
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
Die Sideshow Classic Comic PFs reichen mir völlig aus
![]() |
|||
21.08.2015, 16:18
Beitrag #96
|
|||
|
|||
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
Die ganze Serie davon werde ich mir sicher nicht kaufen. Dafür ist sie mir zu speziell und XM zu teuer. Aber ich könnte mir vorstellen, zumindest ein Highlight herauszupicken. Momentan könnte das am ehesten Catwoman mit Bike sein. Muss man aber erst mal abwarten, wie die Statuen dann letztendlich wirklich aussehen.
|
|||
27.08.2015, 20:57
Beitrag #97
|
|||
|
|||
Verschoben... gerne hier weiterdiskutieren
![]() (27.08.2015 19:12)MalgusPryme schrieb: Hab mir gedacht ich mal ein Thread für frustige XM Fans auf, die nicht mehr so zufrieden sind wie am Anfang. (27.08.2015 19:23)Darth Berni schrieb: Kann man das nicht auch in den Smalltalk Thread packen? (27.08.2015 19:25)MalgusPryme schrieb: Beim neusten XM Werk Medusa stört mich wie schon bei Dr. Strange das es keine Base mehr gibt! (27.08.2015 19:44)ravagor schrieb: Also jede Statue absolut perfekt hinzubekommen, dass alle zufrieden sind dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Sie haben ja auch schon ihr Lehrgeld bezahlt, was Feedback aus dem Internet angeht (Phoenix). |
|||
27.08.2015, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 21:04 von Buzzie.)
Beitrag #98
|
|||
|
|||
Also für mich ist die XM Story immer noch der absolute Wahnsinn. Wie die in der kurzen Zeit solche Kunstwerke abliefern können und dann noch den Service, die PR/Kommunikation etc.
Von den ausgelieferten Statuen hat mich bisher noch überhaupt nichts enttäuscht... das ist einfach nur der Wahnsinn wenn man wieder ein neues Teil live vor sich stehen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass im Markt früher oder später auch fusioniert wird. |
|||
27.08.2015, 21:52
Beitrag #99
|
|||
|
|||
(27.08.2015 21:03)Buzzie schrieb: Also für mich ist die XM Story immer noch der absolute Wahnsinn. Wie die in der kurzen Zeit solche Kunstwerke abliefern können und dann noch den Service, die PR/Kommunikation etc.Mich hat bisher die sehr "schräge" Widow, und der Fakt, dass ich seit Wochen (inzwischen Monate) auf ein Lebenszeichen des Ersatzkörpers warte, doch enttäuscht. In Sachen Kundendienst und Reklamationswesen müssen die noch viel lernen, da gibt`s viel bessere...welche nicht so teuer sind. Da interessieren mich nach so langer Zeit auch nicht Lizenzprobleme o.ä. des Herstellers... Ansonsten finde ich auch, dass sie tolle Sachen, mit einer enorm hohen Qualität liefern. Die Posen sind toll uns einfallsreich, top. Und das aus dem Nichts heraus... |
|||
28.08.2015, 09:03
Beitrag #100
|
|||
|
|||
(27.08.2015 19:44)ravagor schrieb: 2. Ihre Verkaufsstrategien Ich habe das ganz anders verstanden. Ich dachte XM hat die Lizenz an einen Generalimporteur für ganz Europa gegeben (Szepan), und der hat dann die "Strategie" aufgemacht, pro Land nur einen Händler zu beliefern. Die Gründe dafür kenne ich nicht, aber ich vermute, dass man damit tatsächlich den Preis auf einem (hohen) Level halten will. Hat also nicht direkt mit XM zu tun, denen ist wohl nur wichtig, dass sie einen Großhändler für Europa haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste