WETA Lord of the Rings RINGWRAITH OF FOROD AT DOL GULDUR
|
27.11.2018, 21:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
WETA Lord of the Rings RINGWRAITH OF FOROD AT DOL GULDUR
Hallo Freunde
Habe heute meine Weta Lord of the Rings RINGWRAITH OF FOROD AT DOL GULDUR Statue bekmomen. Hier ein paar Bilder Eine wirklich sehr Detailreiche Statue und super verabredete Statue wo Weta hier erschaffen hat. Sie ist auf nur 500 stück weltweit limitiert Maße der Statue Größe: 50cm x 36cm x 22 cm HBT Hammer Statue kann ich nur jedem Empfehlen Beste grüße Mark Die Zeit wird kommen |
|||
27.11.2018, 22:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: WETA Lord of the Rings RINGWRAITH OF FOROD AT DOL GULDUR
Glückwunsch.
Sieht super aus. Besonders das Kettenhemd und der Helm gefallen mir. Mich begeistern solche wunderschönen Details einfach. |
|||
28.11.2018, 10:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Glückwunsch !!!!!!
Ganz Ganz TOLLE Statue Weiß man was ob sie alle 9 machen werden ????? |
|||
28.11.2018, 15:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo
Also mir ist noch nichts bekannt ob weta alle bringt. Aber wenn man sieht was in letzter zeit weta geschaffen hat denke ich das die wahrscheinlichkeit hoch ist. Bin voll gespannt was für Überraschungen weta noch bringt. Denke das weta aber jetzz viel mehr mitlisst und auf die Kundenwünsche sich konzentriert. Danke für Die Glückwünsche Beste grüße Mark Die Zeit wird kommen |
|||
28.11.2018, 17:57
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Heute auch bei mir eingetrudelt. Danke für die Bilder. @Konny Das wissen wir leider noch nicht,würde schon Sinn machen alle 9 zu bringen wenn es schon 2 gibt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste