[VeryCool Toys] "Kane & Lynch" - 1/6 scale Actionfiguren-Bundle
|
28.01.2022, 03:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2022 06:04 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[VeryCool Toys] "Kane & Lynch" - 1/6 scale Actionfiguren-Bundle
Hallo liebes Sammlervolk,
habe mich nach langem "hin & her" doch dazu entschieden, diese beiden grandiosen "Erstlinge" von VeryCool Toys wieder zu verkaufen, da ich meine 1/6 scaler Linie etwas "ausdünne" und mich in puncto 1/6 scale nur auf die "Gangsters Kingdom-Linie" konzentrieren möchte... Beide Figuren wurden noch nicht "ausgestellt", lediglich geöffnet zur Kontrolle auf den Inhalt... Es handelt sich hierbei um zwei wirklich super verarbeitete Konsolen-Games-Figuren, die ausschauen, als wären sie quasi aus dem Game in die "reale 3D Welt" gesprungen !!! Die Klamotten (z.B. Jacken) haben diese "neuartigen Magnetverschlüsse"... Pic from YouTube-Clip Mercenary Adam "Kane" - 1/6 scale Actionfigure from VCT - Pics by VeryCool Toys Medicated Psychopath James "Lynch" - 1/6 scale Actionfigure from VCT - Pics by VeryCool Toys Adam Kane & James Lynch Pics by VeryCool Toys Für diese beiden "Gangster" möchte ich als "Bundle" gerne 379,00 € haben, inklusive versicherten Versands innerhalb Deutschlands... Bei Interesse/Preisvorschlägen schreibt mir gerne eine "PN", Preise sind nicht in Stein gemeißelt... |
|||
19.06.2022, 06:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [VeryCool Toys] "Kane & Lynch" - 1/6 scale Actionfiguren-Bundle
Das Psycho-Duo jetzt für nur noch 349,00 € inkl. Versands innerhalb Deutschlands...
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste