[Verkauft] Weta Workshop: viele Hobbit / LOTR Statuen und Environments
|
12.10.2019, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 20:43 von Goliath.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Verkauft] Weta Workshop: viele Hobbit / LOTR Statuen und Environments
Ich räume auf und verkaufe hier einige Collectibles von Weta Workshop.
Die meisten wurden direkt bei Weta gekauft (Ausnahmen sind unten erwähnt), waren eine Weile in einer Vitrine ausgestellt und dann wieder eingelagert. Einige waren nie ausgestellt. Beginnen wir mit Hobbit-Statuen und -Environments: Alle sind in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen und kommen in der Glanzbox und dem braunen Versandkarton (Ausnahmen ohne braunem Versandkarton sind unten erwähnt). Ori The Dwarf #457/500, fabrikneu / nie ausgestellt: Dori The Dwarf #45/1000, fabrikneu / nie ausgestellt: The House Of Beorn Environment #90/750, fabrikneu / nie ausgestellt: Bombur The Dwarf Barrel Rider - Weta Cave Version (exklusiv bei Weta vor Ort in Wellington, Neuseeland zu kaufen), war ausgestellt: Dann noch eine gute alte (aber fabrikneue!) Sideshow/Weta Lord Of The Rings Statue: Lady Galadriel Statue ("alte" Sideshow/Weta Version) #2961/5000, fabrikneu / nie ausgestellt, ohne braunen Versandkarton: Versandinformationen: Ich wohne zwar in der Schweiz, kann aber Pakete auch ab Deutschland versenden, so dass keine Zollkosten entstehen. Für die Bezahlung ist auch ein Deutsches Konto vorhanden. Versandkosten in Deutschland als DHL-Paket mit Tracking und Versicherung: EUR 5,99 <5kg - d.h. alle Zwerge, Trolle, die kleineren Statuen, Barrel Riders und Miniatures EUR 8,49 <10kg - d.h. die grösseren Statuen: Elrond, Dain, Saruman, Galadriel, Witchking, Orc Soldier EUR 16,49 >10kg - d.h. Smaug Interessenten melden sich bitte per PN, danke. Jetzt bei Ebay ab 1 Euro: Alle Angebote Bereits verkauft: |
|||
12.10.2019, 18:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Weta Workshop: viele Hobbit Statuen
Pn verschickt
|
|||
12.10.2019, 18:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Weta Workshop: viele Hobbit Statuen
Ich auch PN.....
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
16.10.2019, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 13:56 von Goliath.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Weta Workshop: viele Hobbit Statuen und Environments
Neues hinzugefügt:
The House Of Beorn Environment #90/750, fabrikneu / nie ausgestellt: EUR 225 Front Gate To Erebor Environment, war ausgestellt: EUR 225 Riddles In The Dark Statue aus Blu-ray Disc Sammlerbox "Eine unerwartete Reise", fabrikneu / nie ausgestellt (inkl. Sammlerbox, ohne Blu-ray Disc): EUR 19 Barrel Riders Statue aus Blu-ray Disc Sammlerbox "Smaugs Einöde", fabrikneu / nie ausgestellt (inkl. Sammlerbox, ohne Blu-ray Disc): EUR 24 Silent Reflection Statue aus Blu-ray Disc Sammlerbox "Die Schlacht der fünf Heere", fabrikneu / nie ausgestellt (inkl. Sammlerbox, ohne Blu-ray Disc): EUR 29 |
|||
19.10.2019, 22:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Weta Workshop: viele Hobbit / LOTR Statuen und Environments
Noch etwas gefunden im Keller und hinzugefügt:
Lady Galadriel Statue ("alte" Sideshow/Weta Version) #2961/5000, fabrikneu / nie ausgestellt, ohne braunen Versandkarton: EUR 115 |
|||
24.10.2019, 23:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Vieles hat bereits ein neues Zuhause gefunden.
Ich habe nun begonnen, die restlichen Artikel bei Ebay einzustellen, einiges ab 1 Euro, einiges mit Startpreis. Auf Ebay gibt es auch Fotos jedes einzelnen Artikels, die Links habe ich in Beitrag #1 eingefügt. Wer hier direkt kauft, kriegt natürlich nach wie vor die in Beitrag #1 angegebenen günstigeren Preise. |
|||
29.10.2019, 23:34
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Weitere Links zu Bildern in Beitrag #1 ergänzt und einiges verkauft. Zwei Statuen sind neu ab 1 Euro bei Ebay gelandet.
|
|||
12.11.2019, 19:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Die Käufer von Bolg und Dol Guldur Orc Soldier bei Ebay wollen leider nicht bezahlen, deshalb sind die beiden für ein paar Tage wieder zu haben, bevor sie erneut zu Ebay gehen.
|
|||
28.11.2019, 22:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Das Lager leert sich, Update in Beitrag #1.
|
|||
19.12.2019, 22:12
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Alles was noch zu haben war, ist jetzt bei Ebay ab 1 Euro zu haben: Link
|
|||