(Verkauft!) LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
|
09.09.2019, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 06:43 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
(Verkauft!) LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
Hallo liebes Sammlervolk...
Aus verschiedenen Gründen möchte/muss ich mich von einigen meiner Schätze trennen, darum biete ich ab heute das Set LOBO & DAWG (LOBO in der Exclusive Version) für einen fairen Preis an. Für das Set würde ich gerne 849,00 € plus versicherten Versands innerhalb Deutschlands haben. Allein die DAWG PF ist im Netz nicht unter 350,00 - 400,00 $ zu bekommen, aber dann kommen noch Versandkosten plus Zoll/Steuer drauf... Beide Statuen sind in neuwertigem Zustand inklusive OVP (Glanzkartons & Styroporboxen) sowie die braunen Shipper!!! Außerdem gibt es für das beste Angebot für das Set/Lobo noch ein klasse Gimmick für den Käufer obendrauf... Nach Absprache auch Zahlung in zwei oder drei Monatsraten möglich . Nehme gerne auch Fragen/Angebote für das Set, oder die einzelnen Statuen entgegen. (Quelle: sideshowtoys.com) |
|||
05.10.2019, 18:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: LOBO "EX" & DAWG - SS Premium Format Figures
Auf Anfragen über PN gebe ich gerne Info über das Extra-Gimmick und es ist auch noch ein Preisnachlass drin...
|
|||
03.01.2020, 03:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
NEUJAHRSANGEBOT!!!
Das LOBO & DAWG Set für über 10% Preisnachlass und inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands, nur bis zum 31.01.2020!!! |
|||
07.01.2020, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 15:19 von Asquarath.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Versuchen wohl gerade einige zu verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen sind auch 2 drinnen. Exklusive um 400 und regular um 360. Jeweils ohne Dawg. Wundert mich richtig, auf Youtube und in den Amiforen lobt man die Statue in den Himmel.
|
|||
09.01.2020, 02:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 13:43 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
> > > S O L D < < <
(07.01.2020 23:20)Asquarath schrieb: Versuchen wohl gerade einige zu verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen sind auch 2 drinnen. Exklusive um 400 und regular um 360. Jeweils ohne Dawg. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es sich schon mal um keine einzige Exclusive PF in den ebay/ebay Kleinanzeigen handelt!!! Denn das Exclusive ist nicht der zweite Wechselkopf von LOBO, sondern seine Wechselhand mit dem brennenden GHOST RIDER Schädel!!! (Quelle: sideshowtoys.com) Während also die anderen Sammler dort lediglich den "regulären LOBO" als "Bundle mit DAWG" für den Preis von 899,00 € und 929,00 € anbieten, liegt mein Preis weit darunter und das mit einer "Exclusive LOBO PF" plus die Möglichkeit von Ratenzahlung... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste