[Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
|
05.04.2015, 03:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 04:28 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Die beste selbstgemachte Wolverine Statue, die ich je gesehen habe ! Was meint ihr?
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
05.04.2015, 10:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
Yep, ein tolles Teil. Mir hat hier von Anfang an der Gore-Effekt gefallen. Die Klingen mit Blut eingesudelt und die Trophäe in Form eines Kopfes stolz präsentiert. Auch die Haltung differenziert diese Statue von den sonst üblichen Ausfallschritten.
Es gibt nichts was ich persönlich an dieser Statue auszusetzen hätte, war schon immer eine glatte Zehn für mich. Meine Nummer Eins ist trotzdem ein anderer ... |
|||
05.04.2015, 21:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Sag jetzt nicht der XM Wolvie Der ist aber kein Custom ...
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
06.04.2015, 00:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(05.04.2015 21:04)Ben_Kenobi schrieb: Sag jetzt nicht der XM Wolvie Der ist aber kein Custom ... Glaube ich weiss, welchen der Surfer meint, aber ich verrate mal nix, bevor ich noch falsch liege... Mein persönlicher Favorit wäre der Wolvie mit der Base aus "Ninja-Geschnetzeltem" (vom Skulpteur "Ownage"), an den reicht für mich bislang noch kein anderer Wolvie ran, weder SS, noch Bowen, noch XM, noch anderer Custom... Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase, verwundet und mit dem rechten Arm seine eigene Taillie umklammernd, von etlichen Pfeilen durchbohrt... Der hat nämlich nicht nur einen coolen Body, sondern auch einen total genialen "Facesculpt" mit einem "Eastwood-Blick" verpasst bekommen, da bin ich auch schon gespannt auf das "Endprodukt"... |
|||
06.04.2015, 01:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(06.04.2015 00:33)Jake Diablo schrieb: Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase, Fotos oder Webseite? Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
06.04.2015, 03:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 03:26 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(06.04.2015 01:09)Ben_Kenobi schrieb:(06.04.2015 00:33)Jake Diablo schrieb: Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase, Gleiches Thema (Customs), mittlerweile auf Seite 2 gerutscht, Link hier drunter... Wolverine 1/4 scale Statue - Eastwood Style from E. Sosa |
|||
20.05.2015, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 16:36 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
@Ben_Kenobi
Damit wollte ich übrigens nicht sagen, das mir dieser Wolvie hier nicht gefällt, ist auch einer von meinen Favoriten unter den Wolverine/Logan Statuen, aber einige Member sehen das halt wieder komplett anders, denn als ich es z.B. gewagt hatte, den als besser im Vergleich zu dem XM Studios Wolvie heranzuziehen, bekam ich folgende Antwort... (08.04.2015 12:14)fossi schrieb:(08.04.2015 12:00)Jake Diablo schrieb: ...mit beiden Custom Wolvies waren von mir das "Wolverine vs. Ninja" Diorama in 1/4 scale gemeint und die von Dir im oberen YouTube Clip gezeigte Wolverine Statue von Troy McDevitt, siehe nochmal Bilder hier drunter... |
|||
20.05.2015, 17:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Als der Wolverine Vs. Ninjas ist ja wirklich mal eine geil.. Vor allem das 2te Bild mit den zerrissenen Maske...
Troy Mc seiner hat auch Style auf seine Art , aber nicht so mein Geschmack.. Und ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was für Unsummen würden die 5 Figuren die allen und jedem gefallen denn sonst kosten? |
|||
20.05.2015, 22:03
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste