Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Megatron - Maquette
11.04.2014, 19:11
Beitrag #191
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Das Teil ist echt ein Brecher. Hätte ich gar nicht gedacht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 13:46
Beitrag #192
Geniales Video! In hoher Auflösung sieht man auch den Paintjob vom fertigen Massenprodukt sehr deutlich und ich bin begeistert. Hatte schon damit gerechnet, dass der Paint so stümperhaft wie beim Sideshow Optimus Prime sein könnte, aber anscheinend will sich Prime 1 diese Blöße nicht geben und hier perfekte Arbeit abliefern. Heißer Preis, aber auch ein sehr heißes Collectible Smiley_rockSmiley_rock

Lost in Moria.....
14.04.2014, 01:30
Beitrag #193
(29.10.2013 01:05)Forceman schrieb:  Die Maquette ist geordert ... Und natürlich über den Link im Forum 1Smile1Smile

Habe meine Reward Point mit ins Spiel gebracht somit hat mich die Maquette 1856$ gekostet ohne Zoll und Shipping cost !!!

Sideshow war bei Megatron einfach der billigste Anbieter !!

Schade das die Deutschen Händler mir kein besseres Angebot machen konnten .. Überrascht mich schon ein wenig bei diesem € $ Kurs !!! So werde ich wenigstens noch ein paar Reward Points bekommen !!!

Gruß Mathias

Egal wie lange ich rumrechne...es ist immer noch teurer bei Sideshow zu ordern, als bei z.B. Toypalce.
Bei Sideshow kommen Shipping Costs von ca. 150 Dollar dazu...das macht dann 2099,99 Dollar....dann Zoll ca. 30% ...dann wären wir bei umgerechnet ca. 1971,64 €...

Hmmm...oder rechne ich da vollkommen falsch ? Lesen
14.04.2014, 08:25
Beitrag #194
19 % Mwst
6,5 % Zoll
Würde trotzdem nie so einen Brocken direkt bei Sideshow bestellen,so wies aussieht kommt die Figur in 3 Boxen,da
macht der Zoll sicher eine auf u. wie die damit umgehen weiß man ja,zudem nervt mich der Zustand der Verpackung
wenn man direkt bestellt,alle Ecken eingedrückt usw.
Man kann sich den Preis bei ss auch schönreden,der Nackenschlag kommt mit der Zollrechnung
14.04.2014, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 12:09 von javi.)
Beitrag #195
Dann lag ich mit meiner Rechnung ja gar nicht so daneben...und FedEx kassiert ja auch nochmals eine Gebühr ab, dafür dass der Zoll Geld will. Anstatt dass der Zoll einfach eine Rechnung an mich schickt und FedEx das Paket nur liefert. Nein, dann muss man auch noch an FedEx Bearbeitungsgebühren bezahlen...als ob der Versand nicht schon teuer genug wäre Doppelpunkt
17.04.2014, 12:59
Beitrag #196
Gibts eigentlich noch die Webseite von Prime 1 Studio ?Ich meine es gab vor ca. 1 Jahr mal eine kann aber nix mehr finden.
Mich würde die Matrix of Leadership in 1/1 interessieren,solls ja nur in Japan geben aber dann hol ich mir das Teil eben aus Japan über Evilbay.
Die Custom Made bei ebay kenn ich aber von Custom Made will ich nix mehr wissen.
17.04.2014, 13:33
Beitrag #197
(17.04.2014 12:59)OMC schrieb:  Gibts eigentlich noch die Webseite von Prime 1 Studio ?Ich meine es gab vor ca. 1 Jahr mal eine kann aber nix mehr finden.

http://www.prime1studio.co.jp/shop/
17.04.2014, 15:57
Beitrag #198
Danke Big D.
17.04.2014, 18:57
Beitrag #199
Aber verkaufen die nicht nur innerhalb von Japan ?
Wie willst Du die nach DE bekommen ?
Ich wäre nämlich auch sehr daran interessiert Beg
17.04.2014, 19:03
Beitrag #200
AW: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
In usa gibt es Firmen, die Sachen weiter schicken. Eventuell hat es so was auch in Japan?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe