Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Heute, 15:25
Beitrag #411
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich denke eher zu 99% dabei. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 15:26
Beitrag #412
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(Heute 15:25)Goliath schrieb:  Ich denke eher zu 99% dabei. 1great

Noch besser.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 19:11
Beitrag #413
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(Heute 11:21)DarthSolo schrieb:  
(Heute 08:54)Buzzie schrieb:  Der Grund für die recht schnelle Umsetzung UND die gewählte Storyline liegt bestimmt in der Verfügbarkeit der Darsteller von Gandalf, Aragorn, Legolas etc. - die sollten alle involviert sein.

Ist das ironisch gemeint oder wird das ernsthaft erwogen? Dann wäre ich komplett raus. Aragorn und Legolas suchen plötzlich nach Gollum? Weil sie zwischendurch gerade etwas Zeit hatten während dieser lästigen Ring-Sache? Ja nee, is klar.

Nach der Hobbit-Trilogie, die zwar ganz gut war, aber für meinen Geschmack zuviel "Füllmaterial" und komplett neu Erfundenes (z. B. Tauriel, Alfrid etc.) enthalten hat, sehe ich der Ankündigung sowieso eher skeptisch entgegen. PJ steht leider nicht mehr automatisch für Qualität.

Wer braucht einen Film über die "Jagd" nach Gollum? Und noch einen bisher unbetitelten zweiten Film? Das riecht so ein bißchen danach, als hätte Warner kräftig die Disney-Luft geatmet und "erweitert" nun ebenfalls ihr persönliches Star Wars... äääh... Tolkien Universum.


Die Suche nach Gollum ist das einzige, was sie noch aus den Büchern ableiten können mit dem bekannten Cast.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe