Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
05.03.2019, 23:42
Beitrag #11
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
(05.03.2019 00:10)Stonefish schrieb:  Ich hatte erst jetzt genügend Kohle und ausreichend Glück bei einem Ausverkauf im High End Collectible Laden meines Vertrauens über dieses gute Stück zu stolpern...

[Bild: psx_20190304_215643bzk82.jpg]

Spitzen Bild! Glückwunsch zum Teil und was war der Ausverkaufspreis wenn ich fragen darf??

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2019, 09:03
Beitrag #12
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
Ich hab exakt 400 Schweizer Franken gezahlt, was in etwa dem originalen Verkaufspreis nahe kommt. Wenn man bedenkt, dass die APU auf diversen Plattformen immer mal wieder zwischen 700 und 1000 € auftaucht, war das ein Deal den ich unmöglich ablehnen konnte. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 19:41
Beitrag #13
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
Nun hat die APU auch noch ihre eigene Vitrine bezogen. (Die Jungs aus Pacific Rim mussten dafür weichen. ^^)

[Bild: psx_20190310_1829515nkhy.jpg]

[Bild: psx_20190310_183154n4k5k.jpg]

[Bild: psx_20190310_1830584kjl3.jpg]

Vorher hatte ich sie in einem Detolf-Fach. Das "ging" auch, aber das war doch arg eng und wurde dem tollen Modell nicht gerecht. Smilie_icq_46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 20:11
Beitrag #14
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
Sieht toll aus. Die Szene darüber aber auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 20:29
Beitrag #15
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
Schick, das ist doch eine Vitrine von dem Typen aus Hirschaid?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 21:42
Beitrag #16
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
(10.03.2019 20:29)fossi schrieb:  Schick, das ist doch eine Vitrine von dem Typen aus Hirschaid?

Ganz genau, der gute Herr Waller. 1Winknew

Mittlerweile macht er offiziell nur noch Sockel und Wandboards (Darf man auf seinen Shop hier verlinken? Smilie_yahoo_064 ) Aber als ich ihn kürzlich für eine neue Vitrine angefragt und dann noch zweimal ganz nett und verzweifelt gebettelt hab, hat er mir doch noch eine gebaut. Er macht das echt ganz großartig und zudem ist es auch noch bezahlbar, gerade wenn es mal größer werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 23:21
Beitrag #17
RE: [ThreeZero] The Matrix - APU - 1/12 Figure
Schaut richtig gut!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe