[ThreeA] Blind Cowboy & Ghost Horse - 1/6 Scale Figure
|
11.09.2014, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 19:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[ThreeA] Blind Cowboy & Ghost Horse - 1/6 Scale Figure
Blind Cowboy & Ghost Horse Super Set
Eine ungewöhnliche Kombination aus Mixed Media Statue (Horse) und Actionfigur (Cowboy) von Ashley Wood Die Arbeiten von Ashley Wood sind bestimmt nicht jedermanns Sache, da sie z.T. sehr abstrakt aussehen. Aber bei diesem Teil hat er definitiv einen Treffer gelandet Das Pferd ist massiv und sehr schwer (ca. 4 kg.) Das Zaumzeug ist sehr detailliert und klasse verarbeitet. Herausragend ist aber das Weathering. Die Klamotten des Cowboys und die Decke des Pferdes sind genial "gealtert" Quelle: EGO |
|||
11.09.2014, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 22:32 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [ThreeA] Blind Cowboy & Ghost Horse 1/6 Scale Statue/Figure
Ein wirklich abgefahrenes Collectible der 1/6 scale Liga, dass bestimmt nicht jedermanns Geschmack trifft...
Gefällt mir persönlich sehr gut, habe es schon einmal bei ebay unter "Beobachtung" gehabt, aber der Preis hat mich vom Kauf abgehalten !!! Ist das Pferd aus Poly oder auch aus PVC, weil Du geschrieben hast, es wäre massiv und würde ca. 4 kg wiegen ??? P.S.: Sammelst Du 1/6 scale Actionfiguren, bzw. hast Du das schöne Stück selbst in Deiner Sammlung ??? P.P.S.: Obere Frage hat sich gerade erledigt, habe einen Blick auf Deine beeindruckende Sammlung geworfen... |
|||
12.09.2014, 07:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(11.09.2014 22:22)Jake Diablo schrieb: Ist das Pferd aus Poly oder auch aus PVC, weil das Pferd ist aus Poly. Meine 1/6er Sammlung werde ich massiv reduzieren und mich nur auf Statuen fokusieren. Ist halt der nächste Schritt der Evolution Der Blind Cowboy bleibt aber definitiv bei mir. |
|||
12.09.2014, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 13:21 von Forrest Gump.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste